Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 1. August 2017

Systempartei AfD

.

.

Ich habe sehr lange nichts auf diese ganzen „Freimaurer“-Symbole gegeben, weil ich dachte, daß man mit genügend Phantasie alle Symbole überall finden kann.

Aber dieses Plakat ist schräg.

Es fängt mit „UNSERE“ Frauen und Töchter an; eine solche Aussage ist komplett witzlos, wenn die Bezugsgruppe nicht angegeben wird.

Wer ist also das „WIR“, auf das sich das „unsere“ bezieht?

Wir AfD-Politiker?

Wir Bonzen?

Wir Deutsche?

Keine Ahnung.

Die Aussage „Mehr Sicherheit für unsere Frauen und Töchter“ ist also extrem nichtssagend, weil überhaupt nicht klar ist, wer dort gemeint ist.

Genauso wie zum Beispiel „Uns gehts doch gut“ eine Aussage ist, die immer stimmt.

.

Nein, das wirklich auffallende ist das zugehaltene Auge.

Es gibt absolut keinen Grund dafür, daß diese Frau sich ein Auge verdeckt, außer, daß es sich um ein Symbol, eine versteckte Botschaft für Eingeweihte handelt.

Wisst ihr, woran mich dieses zugehaltene Auge erinnert?

Daran:

grande1

.

Und daran:

.

Was ist davon zu halten, daß das Pop-Sternchen „Ariana Grande“, auf deren Konzert ein FalseFlag/Hoax verübt wurde,

eine absolute System-Dreckschleuder wie das ZDF

und eine angebliche „Alternative für Deutschland“

exakt dieselbe Symbolik in ihrer Werbung benutzt?

Zufall?

Dummheit?

.

Nein, das ist Absicht.

Wahrscheinlich ist es ein Hinweis an gewisse Leute: „Keine Angst, wir gehören zum System. Auch wenn wir 40% holen würden, wir werden nichts ändern“

Seht ihr das anders?

Ich meine, daß die AfD nichts weiter als ein faschistischer Bonzenclub von Lügnern und Betrügern ist, da dürften wir uns einig sein.

Ein paar Posterboys wie Höcke in die erste Reihe, die ein wenig provozieren dürfen,

und im Hintergrund neoliberale Ausbeuter wie Weidel und ein paar von der CDU/CSU eingeschleuste U-Boote,

fertig ist die „kontrollierte Opposition“.

Klar, die Basis der AfD ist absolut in Ordnung.

Aber auf die kommt es nicht an, sondern auf die, die die Sitze im Parlament bekommen.

.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen:

AfD ist die Partei, der ich bei der Wahl am wahrscheinlichsten meine Stimme geben werde.

Vielleicht wähle ich aber auch aus taktischen Gründen oder aus Spaß SPD, Linke oder Grüne.

Es gibt nur eine einzige Partei, die ich auf keinen Fall wählen werde!

.

.

LG, killerbee

.

.

Read Full Post »

.

.

Leser schrieb mir:

Du schreibst gar nicht über die Disco in Konstanz?
M16 und nur 1 Toter?

.

Nun, damit ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt.

.

LG, killerbee

.

PS

Wenn ihr euch mal anschaut, wo die „spektakulären“ Attentate so stattfinden, erkennt ihr da auch ein Muster?

Was z.B. die Religion im entsprechenden Bundesland angeht oder die regierende Partei im Landtag?

.

.

Read Full Post »