CDU/CSU in Reinkultur

.

.

Kein Video bringt die ganze Korruptheit dieser verlogenen „Christen“-Mischpoke deutlicher zum Ausdruck als das obige von Kristina Schröder.

Aber anders gefragt:

Was sind das für Menschen, die einer solchen Partei nach wie vor ihre Stimme geben?

Kann Korruption eigentlich noch offensichtlicher sein?

Wie ehrlos ist ein Volk, dem man so offen ins Gesicht rotzen kann, das aber trotzdem alle 4 Jahre wieder angekrochen kommt, um diesen Leuten die Verantwortung für das eigene Leben zu übertragen, weil sie auf den Wahlplakaten adretter aussehen als die anderen Kandidaten?

.

Die CDU/CSU, das sind einfach nur Verbrecher.

Aber die wahre Pest sind die Menschen, die sie wählen.

Merkel ist also nicht die Ursache für die Probleme in Deutschland,

sondern nur das augenfälligste Symptom für den völlig kaputten Zustand des deutschen Volkes.

Genauso wie die Pestbeule bei einem Pestkranken nicht die Ursache für sein Leiden ist,

sondern die zugrunde liegende bakterielle Erkrankung.

Wer nur plärrt „Merkel muss weg“, hat das nicht verstanden.

Selbst wenn Merkel weg ist, ist das deutsche Volk immer noch genauso krank wie mit ihr.

Wenn das deutsche Volk jedoch gesundet, dann haben die ganzen „Christen“ keine Chance mehr, die wie die Aasfresser nur die kranken, schwachen, innerlich verfaulten Volkskörper ausplündern können.

Statt zu fordern „Merkel muss weg“, ist das einzige wirksame Gegenmittel gegen die deutschen Verräter von innen:

„Deutsches Volk, hilf dir selbst!“

Der erste Schritt zu dieser Selbsthilfe besteht darin, seinen Feinden den Gehorsam und überhaupt seine Aufmerksamkeit zu verweigern.

.

volk-macht

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu CDU/CSU in Reinkultur

  1. blackhawkone schreibt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  3. natureparkuk schreibt:

    Da soll noch einer behaupten Politiker seien nicht ehrlich. In gewisser Weise hat diese Dame den Andauernden Betrug am Volk ja ganz offen zugegeben. Also fuer so viel erfrischende Ehrlichkeit kann sie sich meiner Stimme bei der naechsten Wahl sicher sein. – Sagt der typische Deutsche, holt sich noch ein Bier und freut sich wie ausgebufft er doch ist.

  4. JensN. schreibt:

    In absoluten Zahlen gerechnet, wird die CDU ja nur von einer Minderheit gewählt. Das Schlimme sind eben die Nichtwähler, die mit ihrer Wahlenthaltung der CDU, aber auch dem anderen Parteienklüngel regelmäßig Vorteile verschaffen.
    BT 2013: Wahlbeteiligung 71,5 Prozent, davon 41 Prozent CDU. Das Ergebnis unter Berücksichtigung der Nichtwähler beträgt etwa 29, 3 Prozent für die Union. Andererseits ist das alles nur Haarspalterei. Wenn dieses Volk überwiegend intelligent wäre, dann würden ALLE im BT vertretenen Parteien plus FDP keine 10 Prozent mehr erreichen.

  5. Frida schreibt:

    Dass man Leuten wie Maschmeyer überhaupt ein Podium bietet, wie bei „Spendengalas“ im ö/r TV, zeigt doch schon unsere Zustände. Andererseits- konnte Maschmeyer nicht nur wegen der Gier der Leute so reich werden? Wer anfängt zu sabbern, weil ihn so ein schmieriger Vertreter Renditen von weiß ich wie viel Prozent anbietet und seine gesamten Ersparnisse einsetzt, ja hat der denn was anderes verdient, als so richtig auf die Nase zu fallen?
    Und ganz ehrlich, mir tut es um das deutsche Volk nicht leid. Wenn ich mich so umgucke, ist mit dem Großteil eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen, geschweige denn, ein Staat zu machen. Unsere ausländischen Kollegen, die nur als Vertretung arbeiten, sind durch die Bank durch freundlicher, ordentlicher, anständiger, gebildeter und haben ihre Kinder im Griff. Deutsche sind verlogen, denken und handeln vorteilsbedacht und sind allgemein unanständig. Schade ist es nicht ums deutsche Volk. Überhaupt nicht.

  6. Spartaner schreibt:

    Früher hatte ich mal geglaubt CDU CSU sind die Schutzmauer für den erhalt des Deutschen Volkes…,LOL ..

    Der Mediale Basching Krieg gegen den Demokratischen gewählten US Präsident Donald Trump erreicht tag für tag neue dimensionen. Das erste opfer dieses Medialen – G Soros – NWO Krieges ist natürlich die Wahrheit.
    Donald Trump macht bis jetzt alles was er vor den Wahlen versprochen hat , und das erschreckt natürlich die NWO kräfte in Europa – USA.. Die größten Terroristen die die Welt bischer gesehen hat sind sicherlich nicht die sandalen tragende halbverblödeten IS Kanibalen . Die wahre Satansbrut sitzt in der EU, in Washington mit ihren 6 großen Propaganta nachrichtensender ala CNN etc..
    Ehrlich, so eine Hetze und so einen Hass von seite des deutschen Medialen – Politischen Systems ist einzigartig..

  7. derdeutsche84 schreibt:

    Zitat: „Dass man Leuten wie Maschmeyer überhaupt ein Podium bietet, wie bei „Spendengalas“ im ö/r TV,…“

    Dem kann man aus dem Weg gehen, indem man das TV-Gerät aus seiner Wohnung verbannt.

    Aber dem hier kann man sich schlecht entziehen:

    K. A. wie es in anderen Städten ist, aber hier hängt das gefühlt an JEDER Plakatwand! (Werbekosten wird Maschmeyer selbstverst. „steuerlich absetzen“)

    Der Blick von diesem Typ sagt doch schon alles. Wie wenn Satan höchst persönlich von der Leinwand grinst… *kotz*

  8. Alfred Z. schreibt:

    OT:

    Gestern Abend in Dresden:
    „Und heute Abend singen Studenten vor diesem Monument der Schande (Schrottbusse vor der Frauenkirche) ungestraft im Beisein von fast 100 Polizisten:

    Hallo Dresden
    Hallo Dresden
    Weisst du noch
    Weisst du noch
    1945
    1945
    Bumm Bumm Bumm“

    FB-Video (öffentlich):

    Dieses Volk hat fertig!

  9. Inländerin schreibt:

    @ derdeutsche84

    Du hast absolut recht mit dem Teufelsblick. Ansonsten: Noch nie was von dem Typ gehört oder gelesen, aber ich sitze ja auch in keinerlei „Reihe“. Und bis zu meiner Pampa geht diese Werbung nicht.

  10. Luisa schreibt:

    Frankfurt Silvester.Erbärmlich! CDU Politiker fordert mehr Überwachung und Polizei.
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-silvester-schweigen-gebrochen-sex-attacken-und-randale-betrunkener-fluechtlings-mob-zog-durch-lokale-a2042806.html
    Polizist hat in Paris, einem Schwarzen,seinen Schlagstock hinten eingeführt.
    http://www.express.co.uk/news/world/764043/Paris-riots-police-black-youth-anal-rape-Aulnay-sous-Bois-France-protest-truncheon
    Besonders clever sind, die Demonstranten auch nicht.Warum fackelt man Autos und Restaurants ab?Oder ist das alles initiiert? Neue Notstandsgesetzte und keine Wahlen?

  11. annonyn schreibt:

    Kann Korruption eigentlich noch offensichtlicher sein?

    Wie ehrlos ist ein Volk, dem man so offen ins Gesicht rotzen kann, das aber trotzdem alle 4 Jahre wieder angekrochen kommt, um diesen Leuten die Verantwortung für das eigene Leben zu übertragen, weil sie auf den Wahlplakaten adretter aussehen als die anderen Kandidaten?

    Der Klassiker dazu:

    Alle für einen – Israel:

  12. Luisa schreibt:

    http://mobil.ksta.de/kultur/geschmacklose-karikatur-afd-provoziert-merkel-mit-abgewandeltem–spiegel–cover-25688044?originalReferrer=
    Was mir an der Karikatur gefällt.Merkel hält ein‘ moslemisches Schwert‘ und das Grundgesetzbuch in der Hand.So ist es.Merkel als der Staat,hat es in der Hand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s