Killerbee-Sparabo und GLADIO-Teaser

.

killerbee schwein

.

An dieser Stelle wieder mein quartalsmäßiges Angebot an meine Leser, meine Arbeit mit einer kleinen Spende via PayPal zu unterstützen (der Button befindet sich in der rechten Leiste).

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren, die zum Gelingen und Bestehen dieses Blogs beitragen!

.

.

Einer meiner nächsten Artikel wird von der NATO-Geheimarmee „GLADIO“ handeln.

Daß es diese gegeben hat, ist unbestritten; da gibt es selbst wikipedia-Einträge zu.

Doch während in Italien eine rechtsstaatliche Aufarbeitung dieses Themenkomplexes erfolgte, die wenigstens die Spitze des Eisberges dieser faschistischen Terrorgruppe freilegen konnte, ist so etwas in Deutschland bis heute nicht einmal ansatzweise erfolgt.

Fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis, vor allem bei „Gebildeten“, was ihnen zum Stichwort „GLADIO“ einfällt!

.

Die meisten Terroranschläge, die von GLADIO in Italien begangen wurden, geschahen selbstverständlich unter der Verantwortung der „Democrazia Cristiana“.

Hier das Logo der Partei:

.

dc

.

Und hier das Logo von GLADIO:

gladio

(„In der Stille diene ich der Freiheit“)

.

Ihr erkennt sicher gleich, worauf ich hinaus will…

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Killerbee-Sparabo und GLADIO-Teaser

  1. Ronald schreibt:

    Freiheit, nur welche Freiheit.

  2. ki11erbee schreibt:

    @Ronald

    Das dürfte klar sein:

    Jeder meint immer nur seine eigene Freiheit, tun und lassen zu können, was man will.

    Freiheit ist im Grunde ein Synonym für Willkür.

    Es ist darum nicht einmal gelogen, wenn die Faschisten von der CDU/CSU die BRD als einen extrem freien/freiheitlichen Staat loben.

    Stimmt doch!

    Sie können machen, was sie wollen und brauchen keine Angst zu haben, daß sie für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Wenn das keine Freiheit ist!

  3. Onkel Peter schreibt:

    Bei der nächsten Bundestagswahl werde ich wohl die Grünen wählen.
    Da die AfD u irgendwas erreichen zu können auf über 50Prozent der Wählerstimmen kommen müsste, danach aber noch lang nicht raus ist dass sich etwas zum Guten wandelt, wäre es wohl das Beste man wählt die Grünen oder die SPD. Aller Voraussicht nach würden die beiden einen Krieg mit irgendjemanden beginnen, idealerweise mit Russland.
    Dann wäre endlich Ruhe im Puff.
    Was die beiden Logos betrifft, müsste man sich die einschlägigen Videos von Walter Veith ansehen. Das der „Democrazia Cristiana“ kommt mir bekannt vor. Über das Thema Kreuz in einem Schild hat er irgendwo etwas gesagt. Weiß momentan aber nicht wo das war.

  4. Onkel Peter schreibt:

    Hat dies auf Die Morgenzeitung rebloggt.

  5. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  6. Mitleser schreibt:

    Heiermann von mir und Danke für Deine lesenswerten Beiträge.

  7. Inländerin schreibt:

    An alle: Wie macht Ihr das mit dem Überweisen? Die dort angegebenen Karten besitze ich nicht.

  8. frundsberg schreibt:

    Spende ist raus.

    Vielen Dank für Deine großartige Arbeit, killer.

    LG

  9. werktaetiger schreibt:

    Ich war heute mit dem Bienenmann in.den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn im Raum Mecklenburg Vorpommern unterwegs, wo urplötzlich drei deutsche Polizisten in unserem Abteil eine Kontrolle bei drei arabischstämmigen jungen Männern durchführte.
    Trotzdem bei einem oder sogar zwei die Papiere abgelaufen waren, ließen die beamten diese leute nach kurzer Rücksprache per Funk wieder laufen. Später heißt es nach einem Anschlag wieder, es gab “behördliche Pannen“ wobei einer zurück treten muss und alles ist wieder gut. So werden die Hoax‘ von morgen geboren. 😉
    Als ich am Rostocker Hauptbahnhof (der sehr klein ist, nichtmal so groß wie die Haltestelle „Berlin – Zoologischer Garten) angekommen war, dann ein massives Aufgebot an Polizisten (Teils mit Mg). Ich schätze es waren 40-50 Beamte. Ich sah zu, dass ich Land gewinne, denn bei Übungen und großen Einsätzen ist es ratsam, nicht in der Nähe zu sein. 😀

  10. Mitleser schreibt:

    @ Inländerin:

    Ich habe mich auf Paypal registriert (Paypal.de)
    Dann kann man sein Bankkonto mit Paypal „verknüpfen“ und wenn so ein Pay-Pal-Button wie auf der KB-Seite ist, klickt man drauf und der Rest geht ziemlich automatisch.

    Man gibt seinen Geldbetrag ein und schwupps… fertig.

    Sieh Dir das Pay-Pal-Dingens doch einfach mal an.

  11. Inländerin schreibt:

    @ Mitleser:

    Danke. Geht bei mir trotzdem nicht. Wenns bloß irgendwie anders ginge …

  12. Inländerin schreibt:

    @ Werktätiger

    „dann ein massives Aufgebot an Polizisten (Teils mit Mg)“

    Die sind doch nur zu unser aller Sicherheit da … 😃

    Du kannst Dir sicher sein, wenn mehr als drei Deutsche irgendwo herumstehen, ist bei denen Alarmstufe rot.
    Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich Uniformierte sehe (schon zu DDR-Zeiten), und nicht etwa deswegen, weil ich etwas auf dem Kerbholz hätte.

  13. Rheinwiesenlager schreibt:

    @ Onkel Peter Weisses Schild mit rotem Kreuz = Templer.
    Findet man auch zu den Eingängen der City Of London, gehalten von possierlichen Drachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s