Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 6. Januar 2017

.

killerbee schwein

.

An dieser Stelle wieder mein quartalsmäßiges Angebot an meine Leser, meine Arbeit mit einer kleinen Spende via PayPal zu unterstützen (der Button befindet sich in der rechten Leiste).

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren, die zum Gelingen und Bestehen dieses Blogs beitragen!

.

.

Einer meiner nächsten Artikel wird von der NATO-Geheimarmee „GLADIO“ handeln.

Daß es diese gegeben hat, ist unbestritten; da gibt es selbst wikipedia-Einträge zu.

Doch während in Italien eine rechtsstaatliche Aufarbeitung dieses Themenkomplexes erfolgte, die wenigstens die Spitze des Eisberges dieser faschistischen Terrorgruppe freilegen konnte, ist so etwas in Deutschland bis heute nicht einmal ansatzweise erfolgt.

Fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis, vor allem bei „Gebildeten“, was ihnen zum Stichwort „GLADIO“ einfällt!

.

Die meisten Terroranschläge, die von GLADIO in Italien begangen wurden, geschahen selbstverständlich unter der Verantwortung der „Democrazia Cristiana“.

Hier das Logo der Partei:

.

dc

.

Und hier das Logo von GLADIO:

gladio

(„In der Stille diene ich der Freiheit“)

.

Ihr erkennt sicher gleich, worauf ich hinaus will…

.

LG, killerbee

.

.

Read Full Post »