Frohes neues Jahr allen Lesern!

.

2017

.

Hoffentlich finden immer mehr Menschen in Deutschland den Mut, auf ihr Gewissen zu hören, Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen und so wieder ein lebenswertes Land zu schaffen.

Die Gegenwart ist das Resultat der Vergangenheit,

die Zukunft ist das Resultat der Gegenwart.

Wer ein schlechtes Leben führt, braucht nicht zu jammern, sondern sollte stattdessen zu der Einsicht gelangen, daß sein schlechtes Leben die Konsequenz seiner schlechten Entscheidungen der Vergangenheit ist.

Will er ein besseres Leben, so muss er anfangen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Das gilt natürlich nicht nur für Einzelne, sondern auch für Kollektive, wie z.B. die Deutschen.

Wie es jetzt hier aussieht, ist die Folge dessen, wie wir alle uns in der Vergangenheit entschieden haben.

Wenn man so weiter macht wie bisher, dann wird sich logischerweise auch nichts ändern; ganz egal, was für eine Jahreszahl auf dem Kalenderblatt steht.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei den neuen Entscheidungen und natürlich Glück und Gesundheit!

.

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit.

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.

Perikles

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Frohes neues Jahr allen Lesern!

  1. Kirstin schreibt:

    Danke kb, wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Du hast mit wenigen Sätzen die richtigen Vorsätze zusammengefasst. Nur so, und nicht anders.

    Natürlich wünsche ich auch den Lesern und Kommentatoren alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit…

  2. Katz schreibt:

    Hallo KB,

    ich möchte mich Deinen Wünschen anschließen und Dir, allen Lesern und Kommentatoren ein gesundes und friedliches 2017 wünschen – sowie Mut und Kraft bei allen unseren Entscheidungen und guten Vorsätzen.

    Folgendes Motto, welches ein WeltOnline-Kommentator gepostet hat, sollte daher nicht zur Realität werden:
    Zit.:
    Stefan M.
    vor 2 Stunden
    Lebensmotto Deutschland 2017: Schutz suchen vor den Schutzsuchenden

    LG
    Katz

  3. Leser schreibt:

    Guten Morgen 2017!

    Schön, daß wir alle noch am Leben sind.
    Auch von mir herzliche Grüße an alle.

    Ich habe mir heute Morgen erst einmal alle Neujahrsansprachen durchgelesen.
    Herr Trump, Herr Putin und Fr.Dr.M.

    Die Kollegen anderer Blogs haben zur Abrundung die Ansprache vom Reichskanzler gebracht.

    Viel Text.
    Eines ist schon heute sicher. 2017 wird ein sehr aufregendes Jahr werden.
    Ich freue mich auf viele weitere Artikel von KB und interessanten Gedankenaustausch hier im Forum.

    L G

  4. RondoG schreibt:

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir, ki11erbee und den vielen Kommentatoren bedanken und auch die Mitleser hier animieren sich Gedanken zu machen, denn Veränderung kann nur durch Mut und Einsicht erreicht werden. Wer sich vor der Wahrheit verschließt, verschließt sich auch vor deren Konsequenzen.
    Sorgt euch um regen Gedankenaustausch und um Diskussion, denn damit könnt ihr selbst etwas tun, nicht nur für euch selbst, sondern auch für andere und gleichzeitig seid ihr dadurch nicht unmündig, weil ihr aktiv teilnehmt.
    Auch kann man so andere Menschen kennenlernen die so denken wie ihr.
    Es ist wichtig, daß man auch Gleichgesinnte trifft um eine Gemeinschaft zu bilden, denn das Alleinsein kann einen ziemlich fertig machen.

    Mut zur Veränderung! Mut zur Aussprache!
    Glück und Erfolg für das Jahr 2017 und vor allem Gesundheit, das höchste unkäufliche Gut.

    LG

  5. Inländerin schreibt:

    @ ki11erbee

    Deine Wünsche gehen an Dich zurück (Karma …. 😄) – für Dich dasselbe und vor allem herzlichen Dank für diese treffend zum Jahresanfang geschriebenen Worte.

    @ RondoG

    „Es ist wichtig, daß man auch Gleichgesinnte trifft …“

    Ja, wirklich. Erst einmal, um selbst „stark“ zu bleiben, weil alles um einen herum im Tiefschlaf ist, und auch, wenn man jemanden trifft, um ihm zu zeigen, daß er nicht allein ist.
    Insgesamt zwei „Gleichgesinnte“ hab ich im vergangenen Jahr getroffen ….
    Aber ich suche weiter. Und ich lasse bei nicht-Aufgewachten Versuchsballons, die zum Nachdenken anregen sollen, steigen.

    Herzliche Grüße an alle, Frieden, Glück, Zufriedenheit mit Euch selbst und Mut zum Weitermachen

  6. Rheinwiesenlager schreibt:

    Frohes neues allen.
    Obwohl die 5 Drudenfüsse bei Merkels Neujahrsverhöhnung (rechts im Bild)
    lassen ja schlimmes ahnen.Der merkwürdige Gesichtsausdruck spricht auch Bände.(Drogen oder völlige Entrückung)
    Man sollte auf merkelwürdige Vorfälle gefasst sein.

  7. Inländerin schreibt:

    noch etwas – danke ki11erbee für Deine Neujahrskarte ohne das nervige
    „Happy New Year“!

  8. Luisa schreibt:

    Frohes neues Jahr!
    Wir waren gestern, bei Freunden in einem anderen Landkreis/Gebiet feiern. Dort hatten wir das Thema ,gewolltes Polizeiversagen und das es keine Flüchtlinge,sondern Kriminelle sind.Der Punkt ist einfach überschritten. Zur Bestätigung, hat mein Kumpel gerade sein Auto mit eingeschlagenen Scheiben entdeckt.Mal sehen,ob mein Schnapps noch drin ist…

  9. Petra (MV) schreibt:

    Euch allen ein friedvolles und gesundes neue Jahr. Lieber Ki11erbee, vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit und auch ein Dankeschön an alle Kommentatoren.

  10. Exdaene schreibt:

    Aus dem Norden herzliche Grüße an alle Leser, Kommentatoren und vor allem, an KB. Dank, Achtung für geleistete Arbeit und die Unermüdlichkeit im Aufzeigen von Alternativen.

    Viele Kommentatoren geben den Lesern zusätzliche Anreize. Eine positive Zensur findet statt, klasse.

    Es liegt wie immer an uns was werden wird. In unserem nähen Umfeld ist der Einfluss größer, im weiteren wird er kleiner. Doch selbst der kleinste Funke vermag Großes zu zünden.

    Lasst es euch gut ergehen, hoffentlich schreiben wir in einem Jahr über positivere Dinge.

    Aus einer Fördestadt an der Ostsee grüsst der Exdäne

  11. Älplerin schreibt:

    auch ich möchte noch ein gesundes und frohes Jahr an alle Leser hier wünschen, und mich auch für diesen tollen Blog bei k1llerbee bedanken.
    Weiters wünsche ich mir viele Mitmenschen besinnen sich endlich der wahren Werte und „wachen“ auf bzw. befolgen keine Befehle mehr.

  12. majortom75 schreibt:

    Lieber killerbee… herzlichen Dank für deine Beiträge, welche ich schon seit Jahren hier verfolge, und teile, und verbreite… immer getragen von der Hoffnung, dass deine Worte auch bei anderen deutschen Volksgenossen Gehör finden, und die dann folgend SELBST AKTIV werden, anstatt den Untergang Deutschlands bloß zu begleiten, anstatt ihn aufzuhalten. +++++ Danke und Gruß aus Thüringen

  13. Leserin aus DD schreibt:

    Den guten Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich an, euch und uns allen ein gutes neues Jahr! Und vielen Dank an kb für den informativen Blog.
    Hab mich heut allen „Verpflichtungen“ entzogen und war in der Sächsischen Schweiz wandern, ziemlich weit hinten, wo man nur selten andere Wanderer trifft. Bleibt alle gesund!

  14. Golden Retriever schreibt:

    Getreu nach dem Motto:
    Besser spät als nie, möchte ich killerbee
    und allen „Blog-Freunden“auch noch ein frohes
    gesundes neues Jahr wünschen!

  15. Dahoam schreibt:

    Gerne schließe ich mich den Vorkommentaren an und bedanke mich sehr herzlich bei killerbee und bei euch allen für das Engagement und die vielen kleinen und großen Details in den Beiträgen, die jedem von uns helfen, das Mosaik zusammenzusetzen und die verbrecherischen Geschehnisse, die sich vor unser aller Augen abspielen und von denen wir alle, sowie unsere Nachfahren betroffen sind, realistisch zu betrachten.

    Wie beispielsweise anhand der Beiträge hier über den Weihnachtsmarkt-Terroranschlag (… des Terrorstaats?) zu erkennen ist, kann man zwar so manchem Dummdödel, der mit zuen Augen durch die Gegend läuft, jedes noch so abgefahrene Märchen verkaufen. Bei einer Personenmehrheit von Normaldenkenden ist das jedoch nicht so leicht möglich: Man kann schlauer sein, als ein anderer, nicht aber schlauer als alle anderen.

    Voraussichtlich wird das Jahr 2017 für uns alle aus politischer Sicht das wichtigste Jahr in unserem bisherigen Leben mit großen Veränderungen und Weichenstellungen für unsere Zukunft.

    Für das neue Jahr wünsche ich mir inständig, dass folgender Spruch von Abraham Lincoln sich bewahrheiten möge:

    „Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen.
    Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen.
    Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen.“

    Allen hier wünsche ich für das Jahr 2017 viel Energie, Kreativität, Ausdauer, Mut, Zusammenhalt und Gesundheit!

  16. Carlo schreibt:

    Ich wünsche Killerbee und alle die diesen Blog so toll mit ihren Kommentaren beleben auch ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich denke dass 2017/2018 einiges passieren wird was so die Meisten nicht auf der Rechnung haben werden. Aber trotzdem lautet die Devise Immer kühlen Kopf bewahren und die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten 🙂

  17. ralf schreibt:

    Etwas spät, aber frohes neues Jahr an alle hier
    und Danke ki11erbee für deinen Blog der mit seinen Kommentaren mithilft in dieser Zeit klar, sachlich, und logisch sich Gedanken zu machen.

    l.G. ralf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s