Ist Herr Gauck krank?

.

Ihr habt sicher gehört, daß der Bundespräsident der BRD, Joachim Gauck, seinen Auftritt in Jena aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste.

Was er wohl hat?

Vielleicht hilft dieses kurze Video (15 Sekunden) mit seinen eigenen Aussagen uns dabei, etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

.

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Ist Herr Gauck krank?

  1. natureparkuk schreibt:

    Da hatte der gute Mann sich schon vor vielen Jahren ganz oeffentlich selbst beschrieben. Vielleicht hat ihn die Faeulniss seiner Luegen nun doch innerlich aufgefressen? Aber nein, er sagt ja immer die Wahrheit, wir verstehen ihn nur falsch…

  2. Peter S. aus M. schreibt:

    Ich vermute mal, dass er wieder an Oradour gedacht hat, dort stand er ja kurz vor dem Zusammenbruch.

  3. Ernst Haft und Klara Fall schreibt:

    Deutschland ist krank – es hat Merkel.

  4. ki11erbee schreibt:

    @Ernst Haft

    Das deutsche Volk ist krank, denn es läuft einer Merkel und ihrer Partei hinterher.

  5. Dahoam schreibt:

    Ist der Bundes-Gaukler krank?

    Ganz sicher!

    Man sieht doch aus 1 km Entfernung, der ist total verstrahlt …

    Und natürlich zeigt sich das zum Beispiel in seinen Reden (Geschwafel) und seinen widernatürlichen Taten. Und dann noch diese Fresse … – Oh, Mann! …

    .

    Merke:

    Wer die Wahrheit sagt, kann ganz entspannt und natürlich sein.

    Der Lügner muss sich ständig konzentrieren und überlegen, welche Lüge er gestern aufgetischt hat, damit er sich nicht heute schon widerspricht. Das ist extrem anstrengend. – Und das sieht man dem Watschngesicht an …

    .

    1.000 mal gelogen …!

    .

  6. derdeutsche84 schreibt:

    Krank ist auch grenzenlose Geldgier:
    (geht bis 5:30 Min)

    Warum verstärkt sich immer mehr meine Vorahnung, daß das Römische Reich und die EU dasselbe Schicksal teilen werden? 😉

  7. vde schreibt:

    OT- na ratet mal von wem hier geschrieben wird… (nein nicht von Gauckler)

    Als junger Erwachsener lange Zeit dem Alkohol verfallen

    Nachdem der Sohn eines Polizisten und einer CDU-Lokalpolitikerin als junger Erwachsener eine Zeit lang dem Alkohol verfallen war, machte er sich als Buchhändler selbstständig und nahm auch auf der politischen Karriereleiter eine Stufe nach der anderen.

  8. RondoG schreibt:

    In dem Video hat sich der Gauckler selbst beschrieben.
    In der Tat, Lügen machen krank, nicht nur den Lügner selbst, sondern auch die Opfer dieser Lügen.

  9. Jim Jekyll schreibt:

    Er lügt ja auch NIEMALS, man muss die Aussagen, Wahlversprecher und Programme unserer Volksvertreter eben lesen und verstehen! (Am ehesten so, wie Arbeitszeugnisse! 🙂 )
    http://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/regierungsprogramm-in-leichter-sprache-btw13.pdf
    Und bessere Beamten als in der Verwaltungsstruktur unserer Bundesrepublik werden wir kaum, noch nicht mal in der „dritten Welt“ finden Haben ja auch alle GEWISSENhaft einen Eid abgelegt!!! (Wo sonst wird GEWISSEN zu einem
    juristisch erfassbaren Gegenstand oder gar Rechts“gut“ erklärt?)
    http://dejure.org/gesetze/BBG/64.html

  10. Martin schreibt:

    *gelöscht, Desinformation. Unter Moderation*

  11. peter schreibt:

    @vde

    Martin Schulz, der alte Suffkopp? sind alles Suffköppe

  12. Rantanplan schreibt:

    @vde

    Katholik und Klosterschüler Martin Schulz

  13. annonyn schreibt:

    OT, aber eine Bestätigung der Haltung des „Freund und Helfers“.

    „Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen.[..]

    Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) ist der gewerkschaftliche Berufsverband und größter Interessenvertreter der Kriminalpolizei und aller in der Kriminalitätsbekämpfung in Deutschland Beschäftigter.“

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/88989-bdk-auszeichnung-amadeu-antonio-stiftung

  14. vde schreibt:

    @Rantanplan- voll in die 12..

  15. Katz schreibt:

    Da hat wohl einer so richtig „Schiss“ gekriegt. Angeblich Magen-Darm-Grippe, soso….
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mahnender-protest-gegen-gauck-in-jena-gauck-bricht-besuch-ploetzlich-ab-a1983902.html
    Ein Kommentar:
    „Die Luftballon-Aktion ist eine super Idee. Ich finde auch die Nebenwirkungen gut. Könnte man das nicht jedes Mal machen, wenn der Gaukler irgendwohin kommt, damit er mehr Zeit auf dem Klo und weniger Zeit vor dem Rednerpult verbringt. In beiden Fällen kommt zwar das Gleiche raus, wenn auch aus verschiedenen Körperöffnungen, aber zumindest wird dann niemand damit belästigt.“

    @vde
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Schnell noch ein Pöstchen sichern, bevor der EU-Laden den Bonzen um die Ohren fliegt.

    LG
    Katz

  16. Jim Jekyll schreibt:

    Das Einzige, was noch schlimmer ist, als PACKdeutsche Recihsbürgerterroristen?
    Weibliche (!), schwarze (!!), US-amerikanische (!!!) Touristen nach Deutschland (in spe), die es WAGEN, auf ihren privaten Youtube-Kanälen HASSverbrechen zu begehen!!!
    http://www.oliverjanich.de/einer-schwarzen-die-deutschland-liebt-droht-verhaftung-durch-die-stasi-ein-persoenliches-wort

  17. Jim Jekyll schreibt:

    Wir DummPACK brauchen eben mal endlich wieder mal einen, der uns an die Hand nimmt und die Welt erklärt:
    http://www.deutschlandradiokultur.de/politikwissenschaftler-herfried-muenkler-grosse-teile-des.990.de.html?dram:article_id=371845
    Auch in seinen übrigen „Expertisen“ plaudert unser Deutschlandfunker offen wie kein anderer seiner „Klasse“ wie aus dem Nähkästchen.
    http://www.deutschlandradiokultur.de/herfried-muenkler-zur-fluechtlingspolitik-einwanderung.1008.de.html?dram:article_id=364334

  18. Jim Jekyll schreibt:

    Staatliche „Obhut“ ist übrigens ein weltweites Problem (ebenso ein zeitloses,
    denken wir nur mal an die „Fürsorge“ durch die Kirche oder Adlige in vergangenen Jahrhunderten):
    http://medicalkidnap.com/2015/07/21/child-sex-trafficking-through-child-protection-services-exposed-kidnapping-children-for-sex/

  19. Jim Jekyll schreibt:
  20. Rheinwiesenlager schreibt:

    Tja Killerbee,da hatte der Gauckler wohl sprichwörtlich Schiss.
    Oder Instant Karma. 🙂
    In Mitteldeutschland braucht sich von den berliner Schranzen keiner mehr blicken lassen und das ist gut so.

  21. Onkel Peter schreibt:

    @Jim Jekyll:

    siehe dazu den Vortrag bei der AZK:

  22. Leser schreibt:

    @KB,

    Warum werden Wissenschaftler politisch?

    L G

  23. Jim Jekyll schreibt:

    @Leser Und Herr Lesch hat jeden Messpunkt auf der Erde höchstpersönlich überprüft, um dieses „eine Grad über Mittel“ „in zwei Jahrhunderten“ festzustellen? Da erscheint mir ja Trumps „die Chinesen warn´s“ (mit der „Klima-Lüge“) direkt plausibel dagegen! 🙂

  24. Jim Jekyll schreibt:

    Im übrigen ist Lesch seit diesem Auftritt bei der olivgrünen Transatlantifa
    (immerhin ein nicht unwichtiger „Thinktank“ „unserer“ „Bundesregierung“) endgültig verbrannt für mich:

  25. Dahoam schreibt:

    @Leser

    Warum werden Wissenschaftler politisch?

    Gegenfrage:

    Vom wem, glaubst Du, erhält der „Wissenschaftler“ (Prof.) Lesch sein üppiges Monatssalär (, falls er „brav“ ist …) und zukünftig seine üppige Pension (falls er auch weiterhin „brav“ ist …)?

    Und wer, glaubst Du, kontrolliert die Medien ARD und ZDF, in denen der Lesch gerne den Kasperl spielen darf und für jeden Auftritt dort fürstlich entlohnt wird?

    .

    Der Lesch scheint ja nicht ganz blöd zu sein. …

    Merke:

    Wer die Wahrheit kennt, und statt der Wahrheit Lügen erzählt, ist ein Desinformant oder ein Charakterschwein. – Oder eben beides …

  26. sk schreibt:

    @ Leser

    Ich finde es ok, wenn Wissenschaftler politisch sind. Was man von Herrn Lesch jetzt auch halten mag, sei mal dahin gestellt.

    Problematisch wird es erst, wenn die Wissenschaft nicht mehr wissenschaftlich, sondern politisch ist – und Planergebnisse liefert.

    Es ist ja auch ok, wenn der Verschwörungstheoretiker wissenschaftlich wird.
    Sonst wären Waldsterben, Klimawandel und Chemtrails immer noch offenkundige Verschwörungstheorie.

  27. Leser schreibt:

    Dieser Merksatz gefällt euch sicher!

    : «Manipulation bezeichnet den bewussten und gezielten Einfluss auf Menschen ohne deren Willen, mittels absichtlicher Verfälschung von Informationen durch Auswahl, Zusätze oder Auslassungen, ist also eine bewusste Beeinflussung eines anderen Menschen, die diesem nicht bewusst wird. Würde ihm dies einsichtig, er würde sie ablehnen und derartige Methoden nicht akzeptieren. Propaganda, nicht wirklich von der Manipulation abzugrenzen, bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, und zwar zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion«.

    L G und ein schönes Wochenende!

  28. vde schreibt:

    Dieses Video ist eine Produktion des ZDF, in Zusammenarbeit mit objektiv media.

    —OBJEKTIV MEDIA—– alles ganz objektiv!!!!

    Lesch, der oberlehrer der nation, mit sarkasmus und süffisantem gesichtsausdruck. wissen und meinung verbreitend für die etwas anspruchsvollere bild-leser-generation.

    habe mal gesucht ob der lesch was über tesla berichtet, leider bisher nix gefunden…

  29. Alfred Z. schreibt:

    OT:

    Freiburger Frauenmorde: Genaue Auswertung der Killer-DNA politisch unkorrekt – Wird §81g StPO zum Mörderschutz-Paragraphen?

    „Ein politisch korrekter Paragraph der Strafprozessordnung StPO verbietet es, Herkunft oder Aussehen eines Täters zu ermitteln, selbst wenn das vielleicht weiteren Mädchen oder jungen Frauen das Leben kosten könnte.“

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburger-frauenmorde-genaue-auswertung-der-killer-dna-politisch-unkorrekt-wird-%c2%a781g-stpo-zum-moerderschutz-paragraphen-a1968841.html

    =

    „Die Bonzen aus Politik und Wirtschaft führen Krieg gegen das deutsche Volk und die Ausländer sind ihre Soldaten.“

    Viele Grüße an frundsberg, tomcatk und smnt!

  30. Rheinwiesenlager schreibt:

    Weitere Worte Überflüssig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s