Steuerbetrug

.

Umverteilung3

.

Die Firma des Landtagsabgeordneten Jörg Heydorn (SPD), „Comtact“, kassiert momentan für eine leere Flüchtlingsunterkunft monatlich 125.000 Euro vom Innenministerium.

Das bestätigten das Ministerium und der SPD-Politiker gegenüber unserer Redaktion.

Die Unterkunft in Schwerin-Süd ist im Oktober 2015 als Außenstelle der Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz eingerichtet worden.

Damals übernahm „Comtact“ die Betreuung der etwa 400 Flüchtlinge in der Einrichtung.

Doch seit Wochen steht die Unterkunft leer, weil weit weniger Schutzsuchende nach Mecklenburg-Vorpommern kommen als noch im Herbst 2015.

Dennoch muss das Land weiter monatlich 125.000 Euro zahlen, die Verträge sind für den Zeitraum bis zum 30. Juni abgeschlossen worden.

Quelle

.

.

Geld geht nie verloren, sondern wechselt immer nur seinen Besitzer.

Wenn man also hört, daß die „Flüchtlinge“ Kosten in Höhe von soundsoviel Millionen verursachen,

dann bedeutet das logisch, daß jemand anders einen Umsatzplus in exakt derselben Höhe macht.

Der Verlust des einen ist der Gewinn des anderen.

Die Flüchtlinge sind nichts weiter als ein gewaltiges Vehikel, um Steuergeld von unten nach oben zu transferieren.

Dafür sorgen schon die Faschisten von der CDU, die für die Bonzen der deutschen Wirtschaft die Umsätze generieren.

Oder was glaubt ihr, warum die beschissenen deutschen Wirtschaftsbonzen auf einmal ihr Herz für Flüchtlinge entdeckt haben?

Aus Menschlichkeit?

Die mit Abstand widerlichste Initiative der Bonzen heißt „Wir(tschaft) zusammen“

Klickt mal dahin.

.

wir zusammen

.

.

Und was lesen wir parallel?

.

steuerbetrüger

.

.

Hier sieht man wieder das typische Motiv, daß die Leute überall nur ihre eigenen Spiegelbilder sehen.

Die CDU will Terroristen bekämpfen, dabei sind sie selber die größten Terroristen.

Die Journutten wollen gegen Hass kämpfen, dabei verbreiten sie am meisten Hass.

Die Polizisten wollen Verbrecher bekämpfen, dabei sind Polizisten selber die größten Verbrecher.

Die NATO will angeblich durch Abschreckung Kriege verhindern, dabei ist die NATO die größte Terror-Organisation der Welt.

Die Bundeswehr will gegen Kriegstreiber im Netz vorgehen, dabei findet man die meiste Hetze, vor allem gegen Russland, bei der Bundeswehr.

.

bw1

(Sehr guter Artikel dazu hier.)

.

Die Richter finden nichts so schlimm wie Selbstjustiz, dabei sind sie es, die hier seit Jahrzehnten Selbstjustiz betreiben.

Und die Politiker, die zigtausend Millionen Euro Steuergeld aus dem Land herausleiten oder sich selber zuschanzen, wollen gegen Steuerbetrüger vorgehen.

.

Es ist wirklich eine Regel, die zu fast 100% zutrifft.

Hört darauf, worüber sich Leute beschweren!

Das, worüber sie sich bei anderen am meisten aufregen, ist ihre eigene größte Schwäche.

.

LG, killerbee

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Steuerbetrug

  1. blackhawkone schreibt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  2. Notwende schreibt:

    Ähnlich wie meine Faustformel:
    Wenn in den MSM etwas in den Himmel gelobt wird – vergiss es. Es kann nur schädlich sein.
    Wird etwas in den MSM verdammt & verurteilt, durch den Kakao gezogen und lächerlich gemacht – dann ist es mindestens einen zweiten Blick wert. Es könnte sogar etwas gutes sein.
    Eine völlig verdrehte (diabolische) Zeit.

  3. p11m11 schreibt:

    Die Bundesregierung plant offenbar einen weitreichenden Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Nur so sei die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten. Passend dazu werden Spekulationen lanciert, Russland habe mit dem Aufbau einer Geheimarmee in Deutschland begonnen.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/11/merkels-union-will-militaer-fuer-innere-sicherheit-einsetzen/

  4. Hendrik schreibt:

    Das mit der Einrichtung hat mir die Füße weggehauen.
    Danke für den Artikel

  5. Rüdiger schreibt:

    Liegen die 100.000 jetzt in einem Briefkasten?

    S im R ist so ein Heuchler!

  6. deutschnationales_feigenblatt schreibt:

    Du hast absolut Recht, meine Adoptivmutter bezeichnet mich auch als Egoisten obwohl sie der größte Egoist ist, den ich jemals gesehen habe…

  7. Ohne Belang schreibt:

    Und wehe, wehe jemand macht den Mund auf….
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/flughafen-berlin-brandenburg-ber-pressechef-abbou-nach-ehrlichem-interview-freigestellt/13427286.html
    Das ist die Botschaft hinter diesen Artikeln.

  8. smnt schreibt:

    Def. Steuerbetrug : Die die „Steuern“, betrügen.

  9. Andy schreibt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  10. Spartaner schreibt:

    Die Wirtschaft ist wie man sieht 100% gegen das Deutsche Volk. Das Plakat sagt ja auch alles. Der Kalergi – Hooton Plan ist allgegenwärtig …

  11. Jim Jekyll schreibt:

    @p11m11 Nur zu verständlich, all diese Reichsbürger, AFDler, Montagsmahnwichtel, PEgIdA-Anhänger sind schließlich in Wirklichkeit brandgefährliche Schläfer und Geheimarmeen, die regelmäßig in Russland in der strenggeheimen „Systema“-Kampftechnik und Sabotage trainiert so wie mit Waffen ausgerüstet werden – Die können jederzeit zuschlagen!!!
    http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/hat-geheime-armee-in-deutschland-45297646.bild.html

  12. Einer aus Innsmouth schreibt:

    OT: Haltet Ihr es für möglich, daß die Böhmermann-Affäre von Anti-Merkel-Kräften innerhalb des Regimes inszeniert wurde bzw. hochgekocht wird, um die Rädelsführerin abzusägen? Die Kommentare der Regimepresse werden jedenfalls immer schärfer im Ton:

    http://www.tagesschau.de/inland/kommentar-boehmermann-101.html

    Daß der Kretin Böhmernann eine hunderprozentige Kreatur des Systems darstellt, ist ja seit seinem unlängst publizierten aggressiv-antideutschen Progandavideo erwiesen. Ich halte ihn für zu feige, um sich auf eigene Faust mit Erdogan anzulegen. Ob man den vorschickt, um Merkel gegenüber ihrem „Verbündeten“ zu kompromittieren?

  13. Jim Jekyll schreibt:

    @Einer … Wer profitiert? Das nennt man „über die Bande spielen“ bzw. mehrfach einlochen:
    Die Türken, die sich hier im Allgemeinen recht gut integriert haben, fühlen sich durch diese Zote persönlich angegriffen (Erdogan ist nun mal bei einem Großteil seiner Landsleute sehr beliebt), sogar die zahlreichen Gegner der Regierung rutschen nun ins andere Lager. Die herausragende Rolle der Türkei unter dem Massenmörder Erdogan als Protagonist im Terror- und Angriffskrieg der NATO, Israels und Golfstaaten gegen Syrien und Irak, welche immer mehr offensichtlich geworden ist (und auch von den zahlreichen Grauwolf/AKP/MIT-Trollen hier, wenn ich die Gelegenheit hatte, an Diskussionen in sozialen Medien teilzunehmen, nicht mehr geleugnet werden konnte), ist nun auch kein Thema mehr!
    „Wir“ können uns dagegen endlich wieder mal für „Meinungsfreiheit“ (die de facto in letzter Zeit vollkommen abgeschafft worden ist) selbst beweihräuchern:
    Ein dickes Plus für unsere Bundesregierung und Mutti!
    Und schließlich Böhmermann selber (bisher ist dieses Zeugnis deutscher Kulturschande zum Glück dem Ausland erspart geblieben) – nun ist er endlich weltweit bekannt!

  14. der Sachse Wolfgang schreibt:

    @KB Habe gerade gelesen das die nächste „Bimderberger“ in Dresden ist. Wenn es da mal nicht zum finalen Fasle Flag kommt. Wie du es vorher gesagt hast. Nicht Berlin sondern Dresden wird das Ziel sein um dieses Völkerrechtswirdrige Regime, sich zu rechtfertigen für das begangene Brechen jedwedlicher Gesetze und menschlichen Normen. Passt da mal auf. Nicht das der Provokateur wie in Köln mal nicht wieder aus den Reihen der Pomizei selbst kommt. Wie schon erlebt, Tote reden nicht mehr. MBS

  15. D-moll schreibt:

    @der Sachse Wolfgang

    ich poste mal ein Kom von Elsaesser blog, dem ich mich anschliese, und noch anfuege ,das es niemals zu einem BB-Treffen in Dresen kommen wird , das stinkt so krass, und weckt so negative Empfindungen in mir, da ist was im Busch…
    Frau Eberlein sagt:
    10. April 2016 um 19:07

    Hallo,
    ich glaube es immer noch nicht. Nicht mit diesem Standort. Wer Dresden kennt, weiß, das der Zwinger gleich neben dem Kempinski steht. Jeweils 3 min. zur Semperoper, Frauenkirche, brühlsche Terrasse, grünes Gewölbe usw. Herr Elsässer, sie kennen doch die Örtlichkeiten, sie haben doch schon in Sichtweite zum Kempinski geredet. Glauben Sie das wirklich? Bei dem Sicherheitsbedürfnis (!!!) der Bilderberger müsste man all diese touristische Atraktionen für Tage schließen, incl. der Läden ringsrum. Das glaube ich nicht, nicht an diesem Ort!!

  16. vde schreibt:

    OT-jetzt haben sie das ende der geduld, als grundlage für einen film über Frau kerstin Heisig, in die ard – mediathek aufgenommen. natürlich mit dem ende, so wie sie es ihr beschlossen wurde- selbstmord!

    http://www.ardmediathek.de/tv/Film-Serie-in-Einsfestival/Das-Ende-der-Geduld-Video-tgl-ab-20-Uh/Einsfestival/Video?bcastId=27258646&documentId=34615688

    es wird nach NSU so langsam alles aufgearbeitet, wie es der mündige bürger zu denken hat! wenn die schon nen film darüber machen- muß es sich ja schließlich so zugetragen haben. haken dran und im kopf registriert und manifestiert!!!

    wieder ein schritt zur flachen erde.. wo ist denn jetzt wieder mein aluhut….

  17. Norman schreibt:

    Schauen sie sich die Welt doch an: alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Psychiater zerstören den Verstand, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität.
    — Michael Ellner (Amerikanischer Psychotherapeut und Autor)

  18. Norman schreibt:

    Aber mit den Füchtlingen kommen auch viele Fachkräfte, die unsere Wirtschaftsbosse händeringend suchen, das wird zu mehr Innovationen und einer verbesserten Konkurrenzfähigkeit führen, da sind sich unsere Arbeitsmarktexperten und Migrationsforscher sicher.

  19. GOTT selbst schreibt:

    „Die Bundeswehr will gegen Kriegstreiber im Netz vorgehen, dabei findet man die meiste Hetze, vor allem gegen Russland, bei der Bundeswehr.“

    Hör doch auf zu flennen du dummes Ausländer-Baby. Verpiss dich einfach aus unserem Land wenn dir hier irgendwas nicht passt.

    Hier was SEHR GUTES. ( nur nicht für dich genetisch Unpassenden )
    „Einsatz der Bundeswehr im Inneren soll erleichtert werden“
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/einsatz-der-bundeswehr-im-inneren-soll-erleichtert-werden/ar-BBrDPC4?OCID=ansmsnnews11

    Die Bundeswehr wird bald alle FREMDKÖRPER wegballern die hier nicht reingehören.

    Lehrstunde:
    Die BESTEN sind:

    Die Bundeswehr.
    Die deutsche Polizei.
    Die „Obrigkeit“.
    Kapitalisten. ( am besten welche die über Leichen gehen ).
    BONZEN.
    Die Reichen.
    Die weißen Amerikaner.
    Friedrich
    zu Guttenberg
    CDU/CSU
    FDP
    AFD

    Die SCHLECHTESTEN sind:
    Killerbee
    LINKE
    GRÜNE
    ROTE
    Kommunisten, Sozialisten, Bolschewisten, … ( alles der gleiche SCHEISS )
    Antifanten
    deutschfeindliche Drecksausländer

    „Das, worüber sie sich bei anderen am meisten aufregen, ist ihre eigene größte Schwäche.“

    Na da kucken wir mal worüber DU dich die ganze Zeit aufregst. Genug Material darüber haben wir ja. Da wissen wir dann ganz genau welches deine größten Schwächen sind.

    Ein Beispiel:
    Du behauptest daß die Deutschen dumm sind. Nach deiner Logik bist DU also selber dumm. Dem stimme ich voll und ganz zu.

  20. Martin Ochmann schreibt:

    @ Norman 12. April 2016 12:52 (Video)

    Deutschlands Zukunft …

  21. Spartaner schreibt:

    Gott selbst# Abnormal und verwirrter kommentar ….. Lieber Gott , vergib diese Hirnlose kreatur wo deinen namen benutzt….

  22. Alfred Z. schreibt:

    @GOTT selbst:

    Haben dich deine Betreuer mal aus dem Zimmer in ein Internetcafé gelassen oder was?

  23. D-moll schreibt:

    @GOTT selbst
    Hat der Waerter schon wieder vergessen sie Tuer zum Computerraum abzuschliesen?! Jetzt sei aber artig und leg dich wieder hin…

  24. wolfswurt schreibt:

    Es gibt keinen Steuerbetrug.
    Das Wort Steuerbetrug ist in sich schon eine betrügerische Absicht das Abpressen von Steuern als legale Handlung darzustellen.

    Steuern sind Diebstahl oder Schutzgeld der Staatsmafia, welche durch das Gewaltmonopol abgepresst werden.

  25. Jim Jekyll schreibt:

    @Bundeswehr-Troll aka „Gott selbst“
    Wolltest Du nicht wieder, wie Deine Kollegen, mit kleinen Mädels spielen gehen?
    http://karl-kreibich.over-blog.com/article-19838153.html

  26. Jim Jekyll schreibt:

    … oder, wie man bei Euch sagt, kleinen „NATO-Matratzen“?

  27. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s