Victor Orban

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Victor Orban

  1. Luisa schreibt:

    V.Orban gefällt mir sehr gut!Besuche öfters mal seine Facebook Seite.Sehr interessant war auch sein Post, nach dem letzten treffen in Brüssel. Es hinterlassen auf seiner Facebook Seite viele Österreicher und Deutsche,Danke-Kommentare. Da Orban nicht dumm ist,wird das ungarische nun auch in englisch übersetzt!

  2. Ohne Belang schreibt:

    Ich möchte das nur zu gerne glauben.

    Aber ich habe von Hollywood und den Schaustellern gelernt. Das macht es mir schwer. Zu Orban warte ich weiter seine Taten ab.

    Aber zurück zu den Schaupielern die sich ja auch gerne auf der Berlinale in Berlin tummeln und sogar von der Bundeskanzlerin empfangen werden.

    Die kurzform der Stellenbeschreibung „Schauspieler“

    Sie müssen auf Komando Lügen können : „Und…Action“

    Ihre physionomischen Eigenschaften müssen Menschen in den Bann ziehen.

    Entweder als Frau besonders Reizvoll sein, damit jeder gerne mit ihnen….
    Oder auch als Mann im klassischen Rollenmodell als der Macher überzeugen.

    Nebenbei legen wir ihnen unsere Inhalte in den Mund.

    Dafür bezahlen wir sie fürstlich.

    BTW: Ganz Hollywood hat 4,5 Mrd Dollar Budget im Jahr für alle Major-Studios.

    Die GEZ nur in Deutschland hat 8MRD €.

    Wundert das niemand außer mir?

    Das bringt mich zu diesen Politikern. Diese werden weitaus weniger bezahlt.

  3. Spartaner schreibt:

    Diese Rede von Victor Orban hat alles gesagt was die EU Bonzen mit der Siedlungspolitik vorhaben. Die Europäischen Völker zur Minderheit zu machen.
    Das heißt : Die Politiker mit ihren Bonzen führen gerade den totalen Krieg gegen die Völker in der ganzen EU . Und die Ausländer sind ihre Söldner .
    Das Killerbee Zitat, das A und O des ganzen Plans.

  4. Ohne Belang schreibt:

    Wenn Herr Orban wirklich so viel Rückhalt von seinen Wählern hat ist das sehr schön.

    Ich warte auf weitere Taten um das zu bewerten.

    Ich denke dabei immer an das Berufsbild eines Schauspielers.
    Auf Kommando Lügen „und…Action“!

    Wir bezahlen Dich für Deine physis, weil Du so glaubwürdig daher kommst.

    Nebenbei vergüten wir dir deine Leistung um unsere Botschaften unterschwellig in die Masse zu bringen.

    Nebenbei: Hollywood hat ein Budget von 4,5 MRD Dollar im Jahr um alle Block-Buster zu produzieren.

    Die GEZ 8 MRD€ nur um die deutsche Bevölkerung zu steuern.

  5. Ohne Belang schreibt:

    Verzeihung. Doppelpost

  6. Sehender schreibt:

    Verboten? Na und?

    Selbst schuld wer sich daran hält…

  7. Luisa schreibt:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/21/eu-pakt-ungarn-und-slowakei-nehmen-keine-fluechtlinge
    Orban redet doch nicht nur.Er schützt sein Volk und macht den Mund für alle Europäer auf!Gegen Brüssel und die Bonzen! Die Deutschen müssen sich schon selber helfen!

  8. Ohne Belang schreibt:

    @Luisa,

    das ist schön für Ungarn. Aber es ist nicht besser für uns.
    Sagen wir mal so: Orban tut einfach seinen Job. Politik für Ungarn.

    Aber das groß Bild sieht leider etwas anders aus. Da hilft uns kein Gott.
    Merkel macht, geduldet von uns, was ihr befohlen wird.

    Der Rest in Europa ist ja nicht dümmer als wir. Wenn alle für sich sorgen, sind wir isoliert und auch im Arsch. Das geht nicht gut aus in DE wenn hier nicht auch so gehandelt wird.

    Das irre, in meinen Augen, ist ja…..
    Wir brauchen nur unsere eigenen Gesetze einhalten. Was ist falsch daran?

  9. RondoG schreibt:

    Ich schätze mal, Orban fungiert nur als Ventil. Er spielt seine Rolle sehr gut, denn wäre niemand der Euro-Politiker bereit eine Anlaufstelle für den Protest zu bieten, würden noch mehr Leute aufwachen und einsehen, dass gewaltig etwas vor sich geht. In Deutschland ist dazu die AFD und die XXGIDA geschaffen worden.
    Ein Ventil für die Bürger, nicht mehr und nicht weniger.
    Solange kein Bürgerlicher Menschen unter sich vereinen kann, sehe ich schwarz. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ein offiziell abgesegneter Politiker irgendein Interesse an einer Veränderung hat. Mögen seine Worte noch so schön sein, karikieren sie doch nur eine zentral gesteuerte Opposition ohne eine ernsthafte Gefahr für das System darzustellen.

  10. catchet schreibt:

    @Ohne Belang

    Frau Catchet und Herr Catchet waren einmal im Kino und sahen sich einen romantischen Liebesfilm mit Richard Burton und Liz Taylor an.
    Im Film schenkte Richard Burton seiner Liz jeden Tag Blumen, sagte ihr wie sehr er sie liebte, sang ihr Liebeslieder und fuhr mit ihr in einer Gondel durch Venedig.
    „Ach“, seufzte Frau Catchet, „warum kannst du denn nicht so romantisch sein?“
    Darauf antwortete Herr Catchet: „Das ist doch nur ein Film. Der Schauspieler bekommt Millionen dafür, dass er dieser Frau Blumen schenkt, ihr Liebeslieder singt, ihre Liebe beteuert und mit ihr durch Venedig gondelt. Würde man dem Schauspieler nicht Millionen dafür bezahlen, dann würde er all dies auch mit absoluter Sicherheit nicht machen.“
    Darauf sagte Frau Catchet empört: Hör einmal! Richard Burton ist auch im richtigen Leben mit Liz Taylor verheiratet.“
    Herr Catchet sagte darauf: „Dann ist dieser Richard Burton der beste Schauspieler den ich kenne.“

  11. Ohne Belang schreibt:

    @RondoG,

    drum prüft sie täglich!

    In De ist es so, daß jeder höhere Politiker eine Sicherungsleine hat. Pädo, Drogen Opfer-Rituale.

    Pyramidal. Es könnte in der ganzen Welt so sein.
    Früher war das VT. Heute kann es jeder im Netz lesen.
    Keine Ahnung ob das stimmt…..
    ….Aber man sollte es doch prüfen, oder?

    Ich hatte neie in meinem ganzen Leben das Gefühl zu wenig regiert zu werden.

  12. Ohne Belang schreibt:

    @catchet,

    weil ich Deine Post liebe und den letzte Eintrag sehr lieb fand:

    Etwas zum lachen für uns alte Männer hier.

    Mit KB Gnaden….hoffe ich….

    Ich wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
    Aber meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu
    teuer.

    Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine
    Schönheitscreme für 50 Euro.
    Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten billiger
    schön geworden wäre als mit der Creme.

    Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.

    Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte
    was es auf dem Fernseher gäbe.
    Ich antwortete „Staub“.

    Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.

    Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in
    Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht
    gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
    Ich sagte „In der Küche“.

    Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder
    mit mir sprach. Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel,
    betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden
    ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
    Ich antwortete: „Aber deine Augen funktionieren noch prima.“

    Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur
    Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei
    und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
    Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.

    Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und
    ich musste notgedrungen mitgehen.
    Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine
    Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
    Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
    Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute
    noch. Er säuft und säuft und säuft.
    Ich sagte erstaunt „Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so
    lange feiern würde.“

    Seitdem bin ich wieder Single

    Lachen ist gesund.

  13. Spartaner schreibt:

    RondoG@
    Victor Orban ist ein echter Patriot der hier Klartext und die Wahrheit spricht. Er ist ein Nationalist wie einer sein muss. Alles andere ist schlechtrederei und bösartig . Grüße an Martin Schulz …

  14. Luisa schreibt:

    @OhneBelang :Es ist auch gut für uns.Der Plan ist doch,Europas Bevölkerung auszutauschen.Hätte er nicht als erstes einen schönen Zaun bauen lassen,kann ich mir nicht vorstellen, daß z.B.Österreich die Balkanroute mit sichern würde.Ungarn hat für den Dominoeffekt gesorgt.-Seine Reden helfen mir,bei Schlafschafen etwas zu bewegen.:-) Ich sehe ihn einfach als mutigen Patriot. Nicht zu vergessen, Ungarn litt 150 Jahre unter dem Islam.

  15. catchet schreibt:

    @Ohne Belang

    Wunderbar!!!
    Kopiert und wird demnächst gegen meine Angebetete verwendet.

    Als Frau Catchet mich einmal fragte warum ich ihr keine Blumen bringe, antwortete ich: „Wieso? Du lebst doch noch.“

    Oder ich sage ihr immer: „Hore auf aufzuräumen, denn ich bin noch nicht fertig mit Unordnung machen.“

    Spaß muss nicht teuer sein, wenn er auf Kosten anderer geht.

  16. Ohne Belang schreibt:

    @Catchet,

    erhalte sie Dir. Einsam ist Scheisse.

  17. Ohne Belang schreibt:

    @Luisa,

    verstehe Deinen Einwand sehr gut.

    Aber er ist falsch.

    Das schreiben die Blogger seid 10 Jahren. Evtl nicht so direkt.

    Ich mache das mal hier für Dich.

    Die können garnichts! Das ist die Botschaft! Nichts!

    Sie sind ganz wenige. Sie plustern sich über die Medien auf. Aber sie bleiben wenige.

    Ein Nein ist ein Nein , wie beim Sex.

    Kurz: Ich will nicht von dieser Politik Gefi@t werden. Ich will das nicht!
    Das ist zwar sehr unhöflich und überdeutlich, aber vermutlich der einzige Weg.

    „Frau Dr. Merkel : ich möchte ihre Liebe nicht.“

    Ich habe auch Schwierigkeiten in meinem Leben. Ich versuche jedoch nicht an der Tankstelle Emotionen zu tanken. Mein Motor braucht Logik.

    Das Thema ist zu lösen. Es ist nicht alternativlos.

    Wenn ….ja… wenn….

    Denken hilft! Das war der Grund in diesem Blog.
    Ich erlaube mir denken jeden Tag.

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren.

  18. Ohne Belang schreibt:

    @Lusia

    Nachtrag,

    Der spricht für Ungarn und seine Wähler. Das macht er gut.

    Er spricht nicht für uns. Das wollte ich damit sagen.

    Entschuldigung.

  19. Rüdiger schreibt:

    „Wenn Du den Zustand Deines Landes über Ausländische Medien erfährst,
    lebst Du in Deutschland oder Nordkorea“

  20. Ohne Belang schreibt:

    @Rüdiger,

    ja , so habe ich das auch mal in der DDR gesehen. Aber es ist falsch.

    Die werden durch uns bezahlt! Und wer zahlt, bestimmt die Musik. Oder?

    Unterlassung ist ein schlimmes Vergehen.
    http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/u/unterlassungsanspruch/

    Wir können uns nicht reinwaschen. Hier haben wir in dieser Generation wirklich Schuld.

    Das ist hier alles falsch. Jeder sollte aufbegehren.

  21. Ohne Belang schreibt:

    Ich war heute das Alter-Ego von KB,

    Ich hatte heute Zeit und Mut. Es wird mir täglich klarer. Ich würde mich auch mit meinem richtigen Namen einbringen, weil es richtig ist.
    KB hat das unterbunden.

    An manchen Tagen flutet es aus mir. Das geht euch sicher manchmal auch so.

    Ich schreibe fast nur auf diesem Blog.

    Vergessen wir nicht, diese Subjekte sind auch nur Menschen. Zwar mit sehr viel Geld aber weniger Hirn als hier!

    „dann fangt mal los, ihr Helden“
    Sie tun noch immer so, als ob sie die Kontrolle hätten. Mit einem debilen Lächeln.

    In den Medien und auf den Plakaten.

    Last Euch nicht täuschen. Es ist vorbei….

  22. frundsberg schreibt:

    @Ohne Belang, vielleicht willst du deine überschäumende Energie einsetzen, Bitte schaue dir das an, da ist so viel Herzblut und Gefühl drin, wenn die Stollberger, fast mit Tränen in den Augen, reden:

  23. Tyr schreibt:

    Kein KB-Blog Leser wird sich darüber wundern, daß Merkels Söldner nach getaner Arbeiter wieder unter die Leute kommen, aber das Wort müssen in der Überschrift ist schon bemerkenswert, wie ich denke:

    Kölner Gewalttäter müssen trotz Hafturteil freigelassen werden

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_77340146/koeln-gewalttaeter-muessen-trotz-hafturteil-freigelassen-werden.html

  24. tomcatk schreibt:

    @ Tyr

    Zitat:

    „Der Strafsenat sah es dem Bericht zufolge wegen der unnötigen Verfahrensverzögerungen nicht als verhältnismäßig an, die Tatverdächtigen länger einzusperren. Schließlich habe es noch kein rechtskräftiges Urteil gegeben.“

    Wer da noch Satire braucht, dem ist nicht mehr zu helfen ………. Ironie On/off …. ich weiß es nicht mehr, habs vergessen

  25. catchet schreibt:

    Weil die Gerichte zu lange für die Bearbeitung von Unterlagen brauchten, sind vier Gewalttäter trotz Hafturteils nun freigelassen worden. 2013 hatten sie einen Mann mit Eisenstangen ins Koma geprügelt.

    http://www.focus.de/regional/koeln/nach-28-monaten-weil-gerichte-troedelten-koelner-koma-schlaeger-wieder-auf-freiem-fuss_id_5375712.html

  26. BRÖ Insasse schreibt:

    Gerade heute Abend das Vergnügen gehabt, mit Ungarn zu diskutieren.
    Gott sei Dank habe ich schwarze Haare und bin somit nicht als Österreicher erkennbar…

  27. BRÖ Insasse schreibt:

    @catchet
    Ob das auch passiert wäre, wenn die Täter dabei „Sieg Heil“ gerufen hätten?!

  28. susi schreibt:

    Wehrt euch – Empört euch ; Sich nicht zu Wehren ist eine Schande !
    Mein Wort am Dienstag für die Gemeinschaft der KB Freunde ! Lg

  29. sk schreibt:

    Was ist denn in Brüssel gebacken?

    MIHOP oder LIHOP im EU Viertel?

    Wie stehen die Wetten?

    Sieht man wieder die gleichen Crisis Actors?

  30. Ohne Belang schreibt:

    Liebe KB,

    mach doch bitte einen Tread auf mit dem Namen “ Täglicher Irrsinn“!

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-03/wasserverbrauch-weltwassertag-wasser-fussabdruck#comments

    Die Erde ist eine Kugel. Nichts geht hier verloren. Die Erde tropft auch nicht leer in den Weltraum. Das ist wie der Blutkreislauf und das Geld.

  31. Ohne Belang schreibt:

    Gestern hat z.Bspl. Apple wieder ein „neues“ Telefon auf den Markt gebracht.
    Das ist nun 3x schneller als das alte. Wow! Schneller für was? Können wir nun schneller reden oder schneller denken?

    Ein Telefon! von Apple kostet ca. 400€ / 800 DM / 4000 Ostmark.

    Irre , komplett Irre. Als ob wir keine wirklichen Probleme haben.

  32. Tyr schreibt:

    Vor allem redet Viktor Orban nicht nur, sondern lässt seinen Worten auch Taten folgen:

    Der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), hat scharfe Kritik am ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán geübt: Schulz nannte es im Gespräch mit dem „Stern“ „nicht nur absurd, sondern perfide“, dass Orbán in seinem Land ein Referendum über die Aufnahme von etwas mehr als 1.000 Flüchtlingen abhalten wolle.

    http://www.mmnews.de/index.php/net-news/68916-schulz-kritisiert-orb%C3%A1n-geplantes-referendum-perfide

  33. ki11erbee schreibt:

    @Tyr

    Wenn Orban es Ernst meint, sollte er danach auch ein Referendum über den Verbleib seines Landes in der EU abhalten.

    Anschließend sollte man in ganz Ungarn öffentlich die Fahnen der EU verbrennen.

    Was wird das für ein Fest!

  34. Inländerin schreibt:

    @ ki11erbee

    „Was wird das für ein Fest!“

    Wenn das passiert, kriegen wir wirklich die Klimaerwärmung, von der immer geschwafelt wird. Wenigstens für ein paar Tage. 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s