Sachsen-Anhalt: Ihr wurdet gewarnt!

.

DIGITAL CAMERA

.

Diese Plakate hängen seit Kurzem in Sachsen-Anhalt.

Es überrascht selbst mich, daß die Grünen ihre Agenda derart offen aussprechen; die machen gar keinen Hehl aus ihren Absichten.

Das ist offensichtlich Teil der „Guter Cop-Böser Cop“-Masche, die in Deutschland abgezogen wird.

Die Grünen sprechen irgendetwas aus, was dann von der CDU/CSU verstärkt umgesetzt wird.

.

Vor einigen Jahren hatte es Empörung ausgelöst, daß die Grünen pro Jahr 500.000 Ausländer in diesem Land ansiedeln wollten.

Dann kam die CDU, setzte sich über Schengen, Dublin und das Grundgesetz hinweg und holte im letzten Jahr mindestens 1,5 Millionen Ausländer nach Deutschland.

Und immer noch keine Obergrenze, immer noch „Wir schaffen das“.

Nicht zu vergessen, daß die Asylpolitik Merkels von der gesamten CDU mit 10 minütigem stehendem Applaus bedacht wurde.

Merkel ist also keine „Einzelgängerin“, sondern setzt genau das um, was die Wirtschaft will.

.

merkel friends

(Die Verschwörung von Bonzen aus Politik und deutscher Wirtschaft ist der Motor für die Siedlungspolitik des BRD-Regimes)

.

Im Klartext:

Würden die Grünen die Regierung stellen und hätten sie ihre „Drohungen“ wahrgemacht, ginge es dem deutschen Volk jetzt besser als unter der CDU.

Die Chuzpe, sich über das Grundgesetz hinwegzusetzen, hätte keiner von den Grünen gehabt und falls doch, hätte die CDU in der Opposition natürlich genau das angeprangert und vielleicht sogar Recht bekommen.

Ihr seht, es handelt sich um eine total paradoxe Situation:

Wenn die CDU in der Opposition ist, würde sie massiv darauf drängen, daß bestehende Regeln und Gesetze eingehalten werden.

Ist die CDU jedoch in der Regierung, kann sie jahrelang ungestört Amok laufen und Gesetze nach Gutdünken brechen, ohne daß sie jemand aufhalten kann.

.

Auch sonst fällt auf, daß die Grünen immer nur das aussprechen, was später von der CDU umgesetzt wird.

Ihr kennt bestimmt das Zitat von Joschka Fischer bezüglich des deutschen Steuergeldes; sinngemäß:

„Die umlaufende Geldmenge in Deutschland radikal reduzieren, indem man das Steuergeld ins Ausland pumpt oder nach oben umverteilt; Hauptsache die Deutschen haben es nicht mehr“

.

Fischer hat im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen das Geldsystem verstanden und weiß, es zu seinen Gunsten zu manipulieren.

Ein fleißiges Volk wie das deutsche, das alles im Überfluss produziert, muss keine Not leiden.

Gibt es keine Not, lässt sich das Volk nicht im Sinne der Herrscher beeinflussen.

Also muss man Not künstlich herbeiführen.

Dies geschieht, indem man die umlaufende Geldmenge verringert.

Dies wiederum geschieht, indem man über die Steuern Geld aus dem Kreislauf entzieht und nach außen leitet.

Schon hat man Not.

Es ist völlig egal, wieviel ihr Deutschen produziert, wenn nicht genug Geld da ist, kann man eure Produkte nicht kaufen.

Die Leute verhungern, während die Ernte auf den Feldern verfault.

.

rothschild

.

Aber auch hier muss man der Wahrheit die Ehre geben:

Es waren nicht die Grünen, die zum ersten Mal Banken oder den Euro durch Steuergeld „retteten“, das war die CDU.

Klar, die Grünen haben mitgemacht, aber sie haben nicht regiert.

Hätte die CDU-Regierung gesagt: „Wir retten nichts“, dann hätte kein Grüner etwas dagegen machen können.

.

.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Grüne und CDU sind zwei Seiten derselben Medaille.

Aufgabe der Grünen ist es, euch Angst zu machen und Horrorszenarien an die Wand zu malen.

Die dummen Konservativen laufen dann zur CDU und geben ihr ihre Stimmen.

Mit der Macht, die diese Stimmen der CDU verleihen, setzt die CDU dann die Horrorszenarien in die Realität um.

Und dabei übersteigt die Realität noch bei weitem das, was die Grünen lediglich forderten.

.

Weil Konservative dumm wie Brot sind, verschließen sie die Augen vor der Realität und behaupten steif und fest, daß die CDU von den Grünen dazu „gezwungen“ würden, so zu handeln.

Was dazu führt, daß die bescheuerten Konservativen bei der nächsten Wahl wieder die CDU wählen.

Dieses Spiel funktioniert nur darum, weil Deutsche das dümmste Volk der Erde sind.

Man kann mit ihnen machen, was man will, man muss bloß behaupten, man sei dazu „gezwungen“ worden.

Von „den Grünen“, „den Roten“, „den Medien“, „den 68-ern“, „den faulen Griechen“, „vom Emir von Katar“, „von Brüssel“, „von den Juden“, „von den Russen“, „von den Amerikanern“, „von den Türken“, etc..

Ihr kennt das Gelaber dieser Schwachköpfe.

.

CDU-Wähler

(Konservativer; schematisch)

.

Ohne die Grünen wäre die CDU nichts.

Die Grünen sind das Schild der CDU; die CDU hat es einfach perfektioniert, sich immer als Opfer der Opposition zu stilisieren.

Und nur weil die Deutschen mehrheitlich dumm und unmündig sind, kommt die CDU mit der Masche durch.

Claudia Roth ist die beste Freundin der CDU, das perfekte Ablenkungsmanöver.

.

Doch zurück zu den Wahlplakaten.

Das deutsche Volk kann viel behaupten, aber wahrlich nicht, daß es sich bei den Politikern um Verräter handelt.

Der Verräter täuscht mich, betrügt mich und nutzt meine Gutgläubigkeit aus.

Jemand, der mir ganz offen sagt: „Du, ich werde für Masseneinwanderung sorgen“ und dies anschließend auch tut, ist kein Verräter.

Was kann der Verräter dafür, daß man ihm nicht glaubt?

.

Und natürlich ist die CDU noch viel mehr für Massen-Einwanderung (besser Siedlungspolitik) als die Grünen.

Logisch.

Warum sonst holen sie die Ausländer mit Sonderzügen und Reisebussen aus sicheren Drittländern ab?

Warum sonst schmeißen sie Deutsche aus ihren Häusern, um hier Ausländer anzusiedeln?

Weil sie dagegen sind?

.

Laschet

wahlheimat

(Auch die CDU hat niemals einen Hehl daraus gemacht, daß die Ansiedlung möglichst vieler Ausländer für sie die oberste Priorität hat. Oben Laschet, unten Holger Stahlknecht)

.

Darum muss das Hauptaugenmerk darauf liegen, die CDU politisch vollkommen zu vernichten.

Wenn auf meinem Wahlzettel nur die CDU und die Grünen stehen würden, ich würde Grün wählen.

Denn die Grünen können in der Regierung einfach weniger Schaden anrichten als die CDU.

Hätten die Grünen damals die Wehrpflicht abgeschafft, hätte das Volk den Braten gerochen.

Aber als die CDU die Wehrpflicht abschaffte, hat keiner Verdacht geschöpft.

Einfach weil die Deutschen zu dumm sind, ihre Feinde zu erkennen.

Weil sie der „Volkspartei“ CDU keinen Verrat in der Größenordnung zutrauen.

Und eben darum ist die CDU das beste Werkzeug, um den Verrat umzusetzen.

Logisch.

.

Darum bei der nächsten Wahl unbedingt AfD wählen, oder meinetwegen Links, oder Grün, oder SPD.

Hauptsache nicht CDU/CSU.

Der Linke Kandidat in Sachsen-Anhalt ist übrigens ein echter Charmebolzen; zum Dahinschmelzen:

.

DIGITAL CAMERA

.

LG, killerbee

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Sachsen-Anhalt: Ihr wurdet gewarnt!

  1. Onkel Peter schreibt:

    Hat dies auf Die Morgenzeitung rebloggt.

  2. Onkel Peter schreibt:

    Interessant das Bild mit dem Bienchen und dem Blümchen.
    Das sagt aus, das ist ganz offensichtlich, bedeuten dass sich die deutschen Mädels von Auswärtigen fleißig beschälen lassen sollen.

  3. ki11erbee schreibt:

    @Onkel Peter

    Nein, das stimmt dieses Mal nicht. Alle Wahlplakate der Grünen, auch mit anderen Slogans, haben Bienchen, Blümchen und Smileys.

    Da würde ich nicht mehr hineininterpretieren.

    Aber es zeigt andererseits, wie debil die Wählerschaft der Grünen ist.

    Eine Partei wählen, die Blumen und Bienen auf ihre Plakate druckt?

    Häh?

    Wenn ich die Grünen nicht wähle, gibts dann keine Blumen und Bienen mehr?

    Die Grünen sind die Vollidioten-Partei.

    Die einzigen Wähler, die noch bescheuerter sind, sind „Konservative“; also Wähler von CDU/CSU.

  4. Onkel Peter schreibt:

    Nach den gestrigen Wahlen in Hessen scheint mir erwiesen dass nahezu 90 Prozent aller Wähler bescheuert sind.

  5. peter schreibt:

    Dieser CDU/SPD/GRÜNE/LINKE-Block darf überhaupt keine Stimme bekommen

  6. ki11erbee schreibt:

    @peter

    Natürlich nicht, aber wenn ich nur die Wahl zwischen nicht Wählen, Grüne oder CDU hätte, ich würde Grüne wählen.

  7. catchet schreibt:

    @Onkel Peter

    Richtig erschreckt habe ich mich darüber, dass die Wahlbeteiligung nur bei etwa 40 Prozent lag.

    Das Plakat vom Frauenversteher wirkt wie ein Frauenmagnet.
    Der hat sogar zwei Löcher im Kopf.

  8. ki11erbee schreibt:

    @catchet

    Würde er Frauen wirklich verstehen, hätte er sich einen Sack über den Kopf gezogen.

  9. don-kamino schreibt:

    Glaube mir liebe Killerbiene, grün rot Piraten ist noch viel schlimmer, ob du das glaubst oder nicht.

    Das macht die Sache leider so schwierig, bevor wir die Mutti feuern können;-)

    Unter Moderation

  10. Anonymous schreibt:

    Manipulierte Plakate der Grünen in Magdeburg und Halle:

    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/gefaelschte-gruenen-plakate-100_zc-a0f53619_zs-d2d3bf9a.html

    „In den vergangenen Wochen tauchten auch gefälschte AfD- und NPD-Plakate auf. Auf ihnen wurde gefordert auf seinem Wahlzettel zwei Kreuze, sowohl bei der NPD als auch bei der AfD, zu setzen.”

    Gruß

    Grundrechteträger

  11. smnt schreibt:

    @catchet
    Das sind die Gewinde für die Hörner,
    die wurden für das Foto kurz abgenommen.
    Naja bei den Plakaten ist es sehr schwer zu entscheiden,
    wer die dümmsten Wähler hat.
    Da kommt einem die Galle(rt) hoch.
    Ist das ein Kropf oder schon das Kinn ?

  12. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  13. Luisa schreibt:

    Meiner Meinung nach hätte Merkel /CDU das besser machen können.Die hätten Roth ans Rednerpult stellen können,die dann diesen Satz sagt,wir lassen die Flüchtlinge aus Ungarn kommen.Merkel hätte dann so tun können,als ob sie die Situation retten will.So blöd wie viele sind ,würde dann Roth muss weg gebrüllt werden.Dieses mal hat die CDU einfach zu sehr übertrieben. Wartet mal ab,bis zu der großen Wahl wird noch viel passieren.

  14. Bernd B. schreibt:

    @Luisa,

    ich vermute, daß es garnicht meht darum geht. Die „alte“ hat es einfach verkackt. Das, weil sie ja weiß, daß das alles nicht funktioniert.

    Es ist denen egal und es freut sie kindisch, daß es so lange funktioniert hat.

    Wir hier, die bei Bee oder anderen Blogs lesen, sind ganz wenige. Unter 5 Prozent würde ich meinen.

    Das Wissen hier kostet falsche Freundschaften zuhauf. Gut so.
    Spreu und Weizen. Das ist halt der Preis der Wahrheit. Man muss den Rest seines Lebens damit auch leben können.

    Es ist halt so.

  15. Einer aus Innsmouth schreibt:

    @ killerbee & smnt

    „Sack übern Kopf“, „Gewinde für die Hörner“, „Kropf oder Kinn“, hänge gerade wiehernd über der Tastatur. Danke! 🙂

    Nichts zeigt doch so sehr den völlig surrealen Charakter der Gegenwart wie die Tatsache, daß ausgerechnet das Plakat dieses Herrn Gallert ECHT ist, während das grüne Einwanderungs-Plakat, das ja objektiv viel realistischer und seriöser ist (auch wenn es um Siedlungspolitik geht) eine Fälschung sein soll.

    Dieses Land ist so sehr am Ende, da kann man wirklich nur noch lachen. Selbst für Verbitterung habe ich inzwischen keine Kraft mehr. Und der Schmerz läßt auch irgendwann nach. Vor den Landtagswahlen rechne ich übrigens noch mit einem Terroranschlag™, einer Hochwasserkatastrophe oder etwas ähnlichem.

  16. Heinrich der Löwe schreibt:

    Genau das ist der Punkte. Es wird durch Raub bzw Steuer entzogen und zwar von den eigenen Leuten an den eigenen Leuten. Die Frage nach einer 3%igen Exportsteuer welche die Importierende Firma im Ausland zahlt habe ich bisher in keinem Wahlkampfprogramm gelesen. Und wieder ist es der dumme Deutsche der einfache Dinge nicht schnallt weil es seinem Nachbarn ja genau so geht wie ihm- dann ist die Welt des deutschen ok…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s