Allen Lesern ein frohes Osterfest!

.

frohe ostern

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Allen Lesern ein frohes Osterfest!

  1. Zeitzeuge schreibt:

    Das wünsche ich Dir und allen anderen hier im Blog auch!

  2. tomcatk schreibt:

    Ebenfalls ein frohes Osterfest an den Betreiber, alle Mitleser und Kommentatoren! 🙂

    Maranatha und ein freundliches Wuff von meinem Avatar

  3. carintia481 schreibt:

    Dei allerbesten Ostergrüße an KB und seine Fans.
    Besondere Grüße gehen an catchet!

  4. Loreli schreibt:

    Hallo Killerbiene,

    danke schön;
    wünsche Dir auch ein frohes, friedliches Fest

  5. Peter Schulze schreibt:

    Fair enough, An Ostern müssen wir uns nicht auch noch ärgern. Für alle die unter Entzug leiden mal diesen Link http://n8waechter.info/2015/04/germanwings-crash-und-der-uninterruptible-autopilot/ lesen. Ansonsten wünsche ich allen ein gesegnetes Osterfest.

  6. Petra schreibt:

    Hallo Killerbiene,
    auch Dir schöne und friedliche Ostern, sowie für alle Killerbeefreunde

  7. Frohes Ostara-Fest.
    Planet Wissen – Wie ich von meinem Garten lebe – Prof. Dr. Wolf Storl

  8. dingens schreibt:

    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Einbrueche-und-Diebstaehle-Kriminalitaetsopfer-kritisiert-Dortmunder-Polizei-in-offenem-Brief;art930,2669820

    Joachim Punge ist ein Mann der Wirtschaft, insofern ist er ein großer Freund von Zuwanderung. Er befürwortet auch die Grenzöffnungen nach Osteuropa. Doch Polizisten würden insgeheim zugeben, dass die Öffnung der Grenzen nach Osteuropa ein Teil des Problems darstellen würde. Man hätte sich auf diese Öffnung „auch polizeilich vorbereiten müssen, denn das Wohlstandsgefälle ist offenkundig und verführt natürlich“.
    Punge könnte hier von denen, die das falsch verstehen wollen, falsch verstanden werden. Daher ergänzt er: „Wir brauchen Zuwanderung, wir brauchen Arbeitnehmer. Aber wir brauchen auch eine andere Form der Sicherheitspolitik.“

    <<< Joachim Punge ist ein Mann der Wirtschaft, insofern ist er ein großer Freund von Zuwanderung. Er befürwortet auch die Grenzöffnungen nach Osteuropa.

  9. Lynn schreibt:

    Killerbee, auch von mir frohe Ostergrüße und gutes Wetter mit viel Sonne an Dich und alle Mitleser und -schreiber! 🙂

  10. Kausalzusammenhänge schreibt:

    Frohe Ostern Killbee,
    da Du öfters über Geld geschrieben hast und es auch wieder tun wirst – genehmige dir bitte in einer freien Stunde Franz Hörman:

    Spätersten ab der 12 Minute wirst Du die die Stunde gönnen… 😉

  11. spartaner schreibt:

    Frohe Ostern an alle Deutschen Patrioten….

    Anschlag auf ein Siedlerheim in Tröglitz von wie immer den“ Bösen Nazis“ …. was für ein schönes Märchen vom Deutschen Geheimdienst im zusammenarbeit mit den Merkel Regime….
    Einzige hoffnung für Deutschland ist , dass die Menschen langsam aufhören diese False flag Anschlägen zu glauben , und endlich die wahren Täter des Deutschen Volkes Bestrafen , die Deutschen Politiker der kriminelen kartell Parteien.

  12. smnt schreibt:

    lg @ Killerbiene !
    als Geheimwaffenosterei,

  13. Kruxdie26 schreibt:

    Dir auch ein schönes Ostarafest, KB!

  14. Antisystemsklave schreibt:

    Ich wünsche killerbee mit all seinen Fans ein schönes und geruhsames Osterfest

  15. Bernd Kissel schreibt:

    Frohe Ostern für dich KB, und alles Gute!

  16. Auguste-Viktoria schreibt:

    Frohe Ostern für killerbee und seine Leser!

  17. catchet schreibt:

    Ein frohes Auferstehungsfest allen Lesern und ganz besonders für Ki11erbee, Golden Girl, Edwige, Carintia481, Deutschländer, dem Spartaner, Smnt, Onkel Peter und Tomcatk

  18. werktaetiger schreibt:

    Wünsche dir auch ein schönes und gesegnetes Osterfest killerbee und deiner Familie. Allen Lesern und Kommentatoren natürlich auch. 🙂

  19. Karl Franz schreibt:

    Sehr guter Blog hier. Allen Lesern und KB ein frohes Osterfest und bitte weiter so.

  20. Anonymous schreibt:

    danke dito

  21. edwige schreibt:

    Hallo Killerbee & KB-Gemeinde!
    Ich wünsche Euch auch allen das Allerbeste. Schön, auch von meinem „Nachbarn“ carinthia wieder was zu hören.
    Und natürlich wieder ein Liedchen…….. catchet – extra für Dich

  22. Rheinwiesenlager schreibt:

    Ein frohes Osterfest allen.Falls das Wetter heute nicht mehr so toll ist,hier zwei
    spannende Interviews. Onkel Aaron erklärt uns wie frei man in den USA wirklich ist.Warum man Steuern zahlen muß.Wie den FED arbeitet und die anderen Zentralbanken und den War on Terror.

    Onkel Andreas erklärt uns wie Geheimdienste arbeiten und die immer beliebteren false Flags durchziehen,sowie Putsche und Farbenrevolutionen.

  23. heinny schreibt:

    Frohe Ostern allen hier – in der Hoffnung, daß wir Ostern 2016 auf den Ruinen des faschistischen Ferkel-Regimes die „Auferstehung“ unseres deutschen Volkes feiern!

  24. Herbert Knebel schreibt:

    wünsche auch schöne F(eier)tage.

  25. Golden Girl schreibt:

    Catchet: ein herzliches „dito“ aus dem Hinterland zurück. Hier sind die Kirchen voll.

  26. Der Türmer schreibt:

    Danke und ein gleiches an alle zurück!

  27. catchet schreibt:

    @edwige

    Danke für den tollen Song.
    Erinnert ein wenig an Dire Straits.
    Sehr schön.

  28. Herbert Knebel schreibt:

    Ken Jebsen (KenFM): Die Anti-Deutschen: Antifa oder doch Pro-fa?

    Ken Jebsen betreibt das crowdgefundete Journalismus-Portal http://www.kenfm.de und wird seit vielen Jahren von Antideutschen attackiert. Jebsens Erfahrung mit dieser extremistischen Bewegung schließt nicht nur eine Art Pogromstimmung mit ein, an der sich auch Teile der etablierten linken Presse beteiligen, auch gewalttätige Attacken im Alltag musste Jebsen schon erleben. Der Journalist fordert die linken Organisationen, Parteien und Publikationen auf, in ihren Strukturen aufzuräumen.

    (Absolut Sehenswert)

  29. wolf147 schreibt:

    Auch von mir, an Killerbiene und alle Kommentatoren schöne Ostergrüße! An das faschistische Merkelregime, fall endlich ich kann euch nicht mehr ertragen!

  30. Herbert Knebel schreibt:

    *gelöscht, sachlich falsch*

  31. carintia481 schreibt:

    Hallo edwige, entschuldige dass ich DICH „vergessen“ habe, auch für dich alles Gute für Ostern und die Zukunft.
    Ich bin ein eifriger Leser dieses Blogs, für Kommentare habe ich keine Lust mehr, das bedeutet aber nicht dass ich keine eigene Meinung hätte, ich habe oft und viel versucht meine Umgebung, Verwandte, Bekannte, Freunde usw. aufzuwecken, leider mit wenig Erfolg. Habe Kopfschütteln und mitleidige Blicke geerntet, leider!
    Wünsche uns Allen eine bessere Zukunft, vor allem unseren Kindern und Enkelkindern, auch wenn sie uns heute noch nicht verstehen. LG.

  32. edwige schreibt:

    @carintia481

    Absolut kein Grund für Entschuldigungen! Danke Dir für Deine Worte. Auch wenn wir so wenige sind – oder gerade deshalb – freut man sich über jeden einzelnen „Mitsteiter“, auch wenn diese (leider) relativ weit weg leben. Fühle mich auch recht einsam mit meinen „Ansichten“. Manchmal hat man das Gefühl, auf offene Ohren zu stoßen, bemerkt aber dann, daß es nach der Methode: Ein Schritt vor – zwei zurück lief. Aber wie ich Dich kenne, hörst Du ja trotzdem nicht mit der unbedankten Aufgabe auf, Leuten die traurigen Wahrheiten auf ihr blindes Auge zu drücken..
    Deinen Wünschen schließe ich mich an. LG

  33. catchet schreibt:

    @carintia481

    Meinungen bilden sich sehr einfach…Meinungen ändern dagegen ist sehr sehr schwer.
    Ich habe mittlerweile aufgegeben, Meinungen anderer Leute zu ändern.
    Sollen die doch sehenden Auges in ihr Verderben rennen.

    So positiv wie Ki11erbee denkt, denke ich nicht.
    Ich hätte schon längst aufgegeben.
    Ich glaube Ki11erbee wird sehr oft missverstanden.
    Er gilt bei vielen Lesern als sehr streng.
    Ich behaupte, dass Ki11erbee das Gegenteil ist.
    Er wird in seiner Tätigkeit als Lehrer, sicher keinen Schüler aufgeben und notfalles immer wieder erklären und darauf hoffen, dass der Schüler es nun verstanden hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s