Bloghinweis

.

bienenmann

.

Ich habe den Blog „der Bienenmann sagt…“ in meine Linkliste aufgenommen.

Mir gefallen die Beschreibungen der MVGIDA-Veranstaltungen, bei denen der Bienenmann offenbar regelmäßig teilnimmt.

Auch die Vorlagen für Flugblätter zu verschiedenen Themen finde ich gelungen.

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bloghinweis

  1. derbienenmannsagt schreibt:

    Vielen Dank. Vor allem den Flugblättern/ Handreichungen werde ich in nächster Zeit mal wieder mehr Aufmerksamkeit widmen.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Also, ich Narr der auch Vogelwelt! Heute morgen trällert mein ganzer abgeflogener Stamm aus dem Herbst, meine Melodei! Nun es wird ein Frühling geben, aber wenig Obst, weil im Osterfest noch ein mal Frost kommt und viele Blüten sterben! Und etwas Speck, ausgelassen und Körner finden sich immer um da paar Ringe zu hängen und auch Schalen mit frischem Wasser zu verstecken! Dann kann das Osterfest kommen! Glück, Auf, meine Heimat! Dank auch an meine Vorfahren, die mir Heimatkunde bei brachten! Glück, Auf, meine Heimat!

  3. catchet schreibt:

    Schöner Blog.
    Ist auf meiner Favouritenliste gespeichert und werde dort lesen und vielleicht auch mal kommentieren.

  4. peter schreibt:

    honigmannsagt, bienenmannsagt, killerbeesagt

    was habt ihr nur mit den bienen?

  5. catchet schreibt:

    Bienen leben in ihren eigenen Staat.
    Die würden nie eine Ameise z.B. als „Fachkraft“ aufnehmen imd kostenlos durchfüttern.

    Jede Biene ist im Staat ungeheuer nützlich.Keine Biene würde jemals sagen, „Hey ich bin nur Arbeiter. Ich fühle mich diskriminiert.“ Nein,, auch die Arbeiterin ist sehr wichtig für den Staat.

    Bienen sammeln(Informationen)Honig

    Aber Bienen greifen auch an, wenn sie sich bedroht fühlen.

  6. derbienenmannsagt schreibt:

    @ catchet Genau! Gut analysiert. Empfiehlt sich sogar als gutes Beispiel um einen funktionierenden mit einem nicht zu funktionierenden Staat zu vergleichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s