Attentat auf Merkel missglückt

.

Humor, Jungen

.

Tag der Deutschen Einheit in der BRD. Kanzlerin Merkel hält auf dem Platz vor dem Reichstag eine ihrer geschätzten Reden. Plötzlich fliegen ihr ein paar Kugeln um die Ohren, sie wirft sich geistesgegenwärtig zu Boden.
Die Polizei hat den Schützen sofort gestellt und bringt ihn nach vorn ans Rednerpult. Die Kanzlerin hat sich bereits wieder gefasst, sie hat sich erhoben und richtet ihre Frisur. Dann sagt sie zu dem Mann:
“Das war wohl nichts. Was sind Sie denn von Beruf?”
Antwort: “Scharfschütze.”
Daraufhin fragt Merkel erstaunt: “Und da haben Sie nicht getroffen?”
“Naja, was willst Du machen, wenn Du ständig angestoßen wirst und alle um einen herum schreien: ‘Schieß doch…,- schieß doch endlich!!’”

.

Diesen und weitere gute politische Witze gibt es auf „Heerlager der Heiligen“.

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Attentat auf Merkel missglückt

  1. Peter Schulze schreibt:

    Obama geht zur Wahrsagerin und fragt sie: Wie sieht die Zukunft Amerikas aus? Die Wahrsagerin reibt über ihre Kristallkugel, murmelt etwas unverständliches. Darauf Obama: Nun sag schon, was wird aus Amerika?
    Die Wahrsagerin runzelt die Stirn und sagt: Das würde ich gerne, aber ich kann kein Chinesisch.
    .
    .
    .
    Merkel telefoniert mit Putin: Sag mal Vlad, wenn die Fußball WM 2018 in Russland stattfindet, in welcher Stadt wird das Endspiel sein?
    Darauf Putin: Wenn du so weiter machst, in Berlin!

  2. hajduk81 schreibt:

    lol, danke dafür 🙂

  3. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

    Aus unserer beliebten Reihe: Lach‘ mal wieder, mit Vitali…

    Neulich in Kiew:

    “Vitali, alte verbeulte Matschbirne & US-Puppe…danke nochmal für Deine Milchschnitten-Notration an der Front…aber ich kann den westlichen ungesunden Industrie-Fraß wirklich nicht mehr seh’n…. Pfui Deibel!…”

    PS: Steht mir das „US ARMY” – Leibchen nicht wunderbar…?

  4. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

    Die FAZ, jetzt als augenfreundlche, lügenfreie Version…

  5. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

    SALAFISTEN & ISLAMISTEN ENTSETZT…ANGIE PACKT DIE MÖPSE AUS…

  6. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

    Solltet Ihr in euren örtlichen Kulturbereicherungszentrum solche lustigen Kopfbedeckungen entdecken…ist es Zeit, den Antifanten die AluHüte wegzunehmen… 😉

  7. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

  8. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

  9. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

  10. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

  11. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

  12. sivispacemcoleiustitiam schreibt:

    Und zu guter Letzt noch was für’s KB-Ego… 😉

  13. Mitleser schreibt:

    Der Antrag ist köstlich, Wer wird Millionar auch und die 573.000 Mücken find ich auch klasse 🙂

  14. ewald1952 schreibt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Ich lach mich schlapp……

  15. hajduk81 schreibt:

    Da fällt mir noch ein Zitat von Arthur Müller v. d. Bruckein ein, dass eigentlich recht gut passt;

    „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es das Untergangs“

  16. RondoG schreibt:

    Schon ein wenig gewagt, muss ich zugeben.
    Aber du hast recht, dieser ganze Irrsinn ist nur noch mit einer gehörigen Portion knallharter Satire zu ertragen.
    In diesen heutigen instabilen Zeiten, ist diese gewisse Würze notwendig um überhaupt noch eine Geistesregung hervorzurufen.
    Nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem voll OK.
    Bei all den negativen Nachrichten ein kleiner spaßiger Lichtblick, könntest du vielleicht öfters mal bringen. Hat mich sehr aufgeheitert.
    Auch dank an die vielen Kommentatoren, die noch weitere aufheiternde Bilder hier eingestellt haben.
    Hat mir den Tag gerettet und versüßt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s