Bitte unbedingt teilen!

.

.

Ich könnte mir das Video in Endlosschleife anschauen.

Einfach zu geil!

Bitte, teilt es so oft wie möglich, schickt es per email an eure Bekannten, verlinkt es in allen Kommentarbereichen.

Ich will, daß jeder Deutsche dieses Video gesehen hat!

.

Das ist echte Kunst.

Der faschistischen BRD mit einem einzigen Satz die Maske von der Fratze zu reißen.

Ein süffisanter Kommentar, ein schelmisches Lachen.. einfach meisterhaft.

Übrigens, achtet mal darauf:

Unsere mächtigste Waffe, die wir aber komischerweise am seltensten benutzen, ist

LACHEN

Wir müssen keine Attentate verüben, wir müssen keine Tankstellen sprengen, wir brauchen uns nicht mit irgendwelchen Polizisten zu kloppen.

Stellt euch einfach vor, was passiert, wenn Merkel eine bierernste Rede hält und mittendrin fangen alle an zu lachen.

Ich verspreche euch: im selben Moment ist ihre Macht gebrochen!

Mit Gewalt, da können sie umgehen.

Mit Pfiffen können sie umgehen.

Mit Hass und Wut können sie umgehen.

Aber wenn wir sie auslachen.. sind sie macht- und hilflos.

.

So, nun kann jeder mit einem dicken Grinsen ins Bett gehen.

Zählt die Tage.

Die BRD wie wir sie jetzt kennen, wird es in weniger als einem Jahr nicht mehr geben.

Wenn Politiker schreien und das Volk lacht, dann ist es vorbei.

Habt Vertrauen!

.

Lavrov funny

(Is schon doof, wenn einen keiner mehr Ernst nimmt: „Was macht denn der Uhu hier? Warum ist er nicht in seiner Tube?“)

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu Bitte unbedingt teilen!

  1. koka SKYrecordz schreibt:

    Bitte was? Unglaublich…

  2. robertknoche schreibt:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wie viele Bürger warten auf das Ende dieser faschistischen Diktatur! Wie viele Kinder und Eltern mussten darunter leiden, weil diese Drecksäue von pädophilen Richtern die Eltern von ihren Kindern trennten. Wir werden diese Zeit nicht vergessen, sie ist ein Mahnmal an Unmenschlichkeit in der deutschen Geschichte!

  3. LEUCHTTURM schreibt:

    @Killerbee
    Genau das isses!!!!!!!!!!!!!
    MEINEN HUMOR KÖNNEN DIE MIR NICHT NEHMEN !!!!!!!
    Tim Taler FOR EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LOL
    Einfach nur Spott und Hohn für dieses Pack!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach aber Genieal
    Weniger ist oft mehr!!!!!!!!!!!
    Wollte vor ner halben Stunde noch Auswandern !!!!!!!!!!!!!
    Ich krieg mich nicht mehr ein ,LOOOOOOOLLLL!!!!!!!!!!

  4. Vaterland schreibt:

    Vielleicht ist es nur wenigen aufgefallen,das die Russen die deutschen Politiker
    behandeln wie US gesteuerte Hampelmanner.Sie lachen über sie,
    wie ich jetzt. 😉

  5. LEUCHTTURM schreibt:

    Das Brüll Video ,von Sreinmeier
    Was hät der Doof geschaut wenn die ihn Verspottet hätten !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich setz mir ne Papnase auf !!!!!!! Lol!!!!!
    Killerbee ich Zünd dir ne Kerze an !!!!!!!!!!

  6. ki11erbee schreibt:

    @Leuchtturm

    Stell dir einfach mal vor, wie der ausgeflippt wäre, wenn die Leute statt „Kriegstreiber“ nach jedem Satz wie bei einer Büttenrede gerufen hätten:

    „Tätää, Tätää, Tätääää!“

    Und Bonbons in die Menge geworfen hätten.

    Da wäre der doch völlig ausgeflippt.
    Das hätte den hundert Mal mehr fertig gemacht als alles andere.

    Ist so: auf Auslachen können die gar nicht.
    Da sind sie absolut machtlos.

    Und was soll die Polizei machen?
    Einen einsperren, weil man gelacht hat?

    „Sorry, Herr Wachtmeister, ich kann nichts dafür. Ich bin heute einfach gut gelaunt!“

  7. LEUCHTTURM schreibt:

    Ich Zerbrech mir seit Tagen die Rübe ,und dann SOWAS !!!!
    LOL!!!
    Die Parole !!!!!!!!!
    HUMOR GEGEN FASCHISMUS !

  8. LEUCHTTURM schreibt:

    @Killerbee
    Genau so isses
    Kamelle Steinmeier!!!!

  9. LEUCHTTURM schreibt:

    @Killerbee
    Ich stell mir grad vor das FERKEL liest mit !(Was gut möglich ist )
    Sofort Anfruf beim VS.
    Das FERKEL:.Das geht doch nicht ,lassen sie sich WAS EINFALLEN!
    VS. Darauf sind wir aber nicht PROGRAMIERT,ÄHH AHH

    Lach ……grins

  10. LEUCHTTURM schreibt:

    Echt Klasse, Humor als Waffe!!!!

  11. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Machen wir doch gerne! Glück, Auf, meine Heimat!

  12. LEUCHTTURM schreibt:

    Humor ,als Propaganda des VOLKES?!
    Dem Deutschen Volke ,was sonst…….oder?!

  13. nwhannover schreibt:

    Hat dies auf nwhannover rebloggt und kommentierte:
    Mit Humor trifft man den Verstand, mit Gewalt erzeugt man nur Gewalt! Oder?

  14. nwhannover schreibt:

    Mit Humor lebt es sich auch leichter!

  15. LEUCHTTURM schreibt:

    @nwhannover
    Würd ich so Unterschreiben …….

  16. peter schreibt:

    hab grad herrlich gelacht, trotzdem, den Kommentar von Lawrow nehm ich ernst

  17. Thorsten Durbahn schreibt:

    Aber bitte, auch wenn es noch so schön anzusehen ist, immer bedenken, dass es zum hegelianischen Spiel von These, Antithese, Synthese gehört.

    Die Bilder, WIE Putin bei gewissen „Gegenüber“ etwa die Hand gibt, spricht Bände.

    Es gehört ALLES zum Spiel……aufwachen

  18. ki11erbee schreibt:

    @Durbahn

    Wer ist dieser Hegel? Warum muss er Recht haben?

    Wenn ich sage: 2+2 ist 4
    und jemand anderes sagt: 2+2 ist 5

    dann liegt die Wahrheit ja auch nicht in der Mitte, sondern ich habe Recht und der andere nicht.

    Dieses Gelaber von wegen es gäbe keine Wahrheit oder beide haben irgendwie Recht dient doch nur dazu, die Menschen auf ihrer Suche nach der Wahrheit zu entmutigen.

    Es gibt nur eine Wahrheit.

    Und die lautet: der Flieger wurde von den Ukrainern abgeschossen.
    Die Selbstverteidigungskräfte im Osten der Ukraine haben nichts damit zu tun.

  19. annonym schreibt:

    @killerbee

    Klasse Motto. So trifft man Psychopaten am Besten!
    Und weil Actio = Reactio kann maximal Humor zurück
    kommen.

  20. Pforzheimer schreibt:

    Viele Revolutionen begannen schlicht damit, daß man die Machthaber mit ihren hohlen Phrasen einfach ausgelacht hat! Das ist sogar eine ziemlich unblutige Methode, weil dazu „nur“ ZIVILER UNGEHORSAM nötig ist. Ich setze „nur“ ausdrücklich in Anführungszeichen, weil der deutsche Schlafmichel weit davon entfernt, dem System durch zivilen Ungehorsam mehr als nur den Stinkefinger zu zeigen – im Gegenteil: man fragt sich immer wieder, wie die „Wahl“-Ergebnisse eigentlich zustande kommen. Sind die BRD-Deutschen wirklich so doof?!

  21. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  22. catchet schreibt:

    Ja, ein guter Lacher lässt Mauern einstürzen, denn er unterwandert die so angebliche Autorität und Wichtigkeit dieser Leute.

    Und Steinmeier hat dabei die Arschbacken so fest zusammengekniffen, dass er schon aus dem Maul stinkt.

  23. catchet schreibt:

    Schwesig will Eltern pro Kind eine Stimme geben

    Familienministerin Manuela Schwesig möchte Kinderrechte stärken. Sie sollen bei Wahlen mitbestimmen können. Ihr Vorschlag: Für jedes Kind bekommen die Eltern eine zusätzliche Stimme bei Wahlen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article134573500/Schwesig-will-Eltern-pro-Kind-eine-Stimme-geben.html

    Damit sind die kinderlosen Deutschen bald entmachtet.

  24. catchet schreibt:

    Starökonom wirbt für eine Welt ganz ohne Bargeld

    Harvard-Professor Ken Rogoff will Münzen und Scheine einstampfen lassen. Der radikale Bruch soll den Notenbanken helfen, Strafzinsen für Sparer zu verhängen. Doch das wäre nicht der einzige Vorteil.

    http://www.welt.de/finanzen/article134565300/Staroekonom-wirbt-fuer-eine-Welt-ganz-ohne-Bargeld.html

    Man erinnere sich mal daran, was in Zypern vor wenigen Jahren passierte.
    Banken machten ganz schnell den Laden dicht. Die Automaten wurden runtergefahren und wer jetzt kein Bargeld Zuhause hatte, der konnte sich keine Lebensmittel kaufen.
    Wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Menschen.

  25. Zeitzeuge schreibt:

    Wenn ich noch einmal etwas sagen darf…

    @catchet

    Wie beim THW Grundkurs. Zunächst aus der Strahlungsquelle herraustreten.

    Will Meinen: Keine Springerquelle mehr lesen. Alle wichtigen Informationen bekommt man auch so, meist ungewollt.

    Schönes WE Euch allen.

  26. Thorsten schreibt:

    @killerbee

    Nunja, sie brauchen für ihr Spiel immer eine Polarisierung, und dias aktuelle Spiel lautet vollkommen verkommener westen gegen schein“moralischen“ Osten.daher jetzt auch RT, Stimme Russlands.. etc. etc.

    Es steht in diesen Zeiten nicht mehr auf dem Spiel, als das Prinzip der Staatlichkeit überhaupt. Daher halten auch gegenwärtig fast ALLE Staaten zusammen in dem Spiel gegen die Menschen.
    Es kommen Entwicklungen auf uns zu, die das Modell eines „Staates“ grundsätzlich in Frage stellen werden.

    Und sie wissen das natürlich auch……

  27. Entwicklungen schreibt:

    Super Ansatz …
    ‚Energieentzug‘. Sollte jemand mal als Redner bei den Demo als verkleidete Marionette kommen und die z.B. Neujahrsansprache vortragen – die Masse grölt. Das hatte man noch nie, jedenfalls in den vergagen 70 J. nicht.
    Wäre das eine Alternative, mangels öffentlichen Reden in der nächsten Zeit?

  28. ki11erbee schreibt:

    @Entwicklungen

    Mache es. Dann finden wir es heraus.

  29. ohnweg schreibt:

    Da stehe ich voll dahinter. Das ist psychologische Kriegsführung der septimo Arte. Lachen als Waffe. Wirklich entwaffnend!

  30. EinzelFall schreibt:

    Starökonom wirbt für eine Welt ganz ohne Bargeld

    Das ist alles andere als ein Star-Ökonom. Nur einem verlogenen Kapitalisten, Anti-Demokraten und Befürworter von Diktaturen können solch schnöde Gedanken in den Sinn kommen.

    Stell Dir mal vor. Die Pensionsauszahlungsstelle bucht Dir (irrtümlich) am 1 . des Monats kein Guthaben mehr gut, Fehler im IT-System, und keiner Deiner Freunde kann Dir nun was leihen, da es das Geld als Zahlungsmittel nicht mehr gibt. Wahrlich, ein SuperEildorado für Diktatoren, denn so haben diese Alle und Jeden absolut unter Kontrolle, aber ein wahrliches Schreckensszenario für jedes Volk

  31. wayfaring stranger schreibt:

    Warum brauchen wir keine Gewalt, keine Attentate?
    Warum müssen wir niemanden niederbrüllen und -pfeifen?
    Warum müssen wir niemanden mit unserem Hass überziehen?
    Warum haben wir gut lachen?

    WEIL ALLE GUTEN ARGUMENTE AUF UNSERER SEITE SIND!!!

    Und die Wahrheit dringt wie Sickerwasser durch einen marode gewordenen Deich – erst wie Sickerwasser und dann später vielleicht in einem immer breiter werdenden Strom!

  32. Annerle schreibt:

    Woll! „Mit einem Lachen können sie nicht umgehen“ Ich stimm voll zu – Daumen hoch!

  33. Thorsten Durbahn schreibt:

    „wayfaring stranger

    Warum brauchen wir keine Gewalt, keine Attentate?
    Warum müssen wir niemanden niederbrüllen und -pfeifen?
    Warum müssen wir niemanden mit unserem Hass überziehen?
    Warum haben wir gut lachen?

    WEIL ALLE GUTEN ARGUMENTE AUF UNSERER SEITE SIND!!!

    Und die Wahrheit dringt wie Sickerwasser durch einen marode gewordenen Deich – erst wie Sickerwasser und dann später vielleicht in einem immer breiter werdenden Strom!“

    So isses

  34. Consuela schreibt:

    Passend zum „hervorragenden“ Artikel:
    Schwanzus Longus wird bei seiner Rede vom Volk ausgelacht (Ausschnitt aus dem Film „das Leben das Brian“)

  35. Claudia (7) schreibt:

    Wenn ich an die vielen unsolidfundamenierte Kartenhäuser denke, die bereits zusammenstürzen , huscht mir ein kleines befriedigendes Lächeln , Schmunzeln über meine Lippen

    Schadenfreude ist in diesem Fall doch echt ne schöne Freude

  36. Cornelia Echzeller schreibt:

    All diese Pfeifen auslachen wäre einfach genial – nicht nur hier bei uns, sondern weltweit. Ich stelle mir gerade das bedröppelte Gesicht von diesem Colin Powell vor – wie er seine „Beweise für Massenvernichtungswaffen“ im Irak präsentiert und brüllendes Gelächter erntet 😀

  37. Visch schreibt:

    Noch hat Steinmeier die Chance, doch noch ins Paradies gelassen zu werden…
    -Wird er sie ergreifen?

  38. Visch schreibt:

    Wir lachen SIE einfach TOT!
    Genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s