Killerbee-Sparabo

.

killerbee

.

An dieser Stelle wieder mein quartalsweiser Hinweis für eine Spende.

Rechts in der Leiste befindet sich der „PayPal“-Button; ich halte 3 € für einen fairen Betrag für meine Arbeit, was 1 € pro Monat entspricht.

.

Hier eine Liste mit den Beiträgen, die in den letzten 3 Monaten die meisten Leser hatten:

MH 17 / MH 370: Ein Geheimdienstthriller

Morgens in Dortmund

Auschwitz/Gaskammern/Holocaust (1)

Offener Brief an alle Journalisten

Dicker NSU-Klops

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Killerbee-Sparabo

  1. catchet schreibt:

    Was wäre es einem Blinden wert, wieder sehen zu können?
    Die Arbeit des Augenarztes wäre unbezahlbar.
    Sehen zu können und nicht mehr blind zu sein, ist unbezahlbar.
    Mich hast Du von Blindheit geheilt.

    Zu Dir habe ich Vertrauen.
    Auf Deine Meinung und auf Dein Urteil lege ich wert.

    Dafür danke ich Dir sehr.

    Geld ist unterwegs.

  2. Mitleser schreibt:

    Auch von mir gibts einen „Heiermann“ dazu.

    Viele Grüße

  3. Der Beobachter schreibt:

    Off Topic:
    Jetzt ist es auch in Österreich so weit! Senioren werden aus ihren Wohnungen geworfen um Asylwerber einzuquartieren. In Österreich schlägt das aber höhere Wellen als in der BRD.
    – Link: http://www.krone.at/Oesterreich/Platz_fuer_Fluechtlinge_benoetigt_Mieterin_gekuendigt-Es_ist_unglaublich-Story-418084

  4. schalusenbach schreibt:

    Für alles Danke, Geld ist auf dem Weg.
    Weiter so

  5. REALITY schreibt:

    von mit gibts auch ein Heiermann 😉

  6. Antisystemsklave schreibt:

    Danke für deinen Blog, der „Rest“ ist unterwegs

  7. hajduk81 schreibt:

    Genau, von mir bekommst du auch einen Obolus 😉

  8. smnt schreibt:

    Irre, die Wahrheit wird quasi verschenkt,
    und für die Lügen wird man gezwungen zu zahlen (GEZ).
    Lang lebe die Killerbiene.

Kommentar verfassen

