Bitte verbreiten!

.

.

Danke!

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Bitte verbreiten!

  1. Sehender schreibt:

    20:01 Minuten die die Welt verändern könnten…

  2. ki11erbee schreibt:

    @Sehender

    Es müsste nur statt „tagesschau“ oder „heute“ gesendet werden. Und zwar jeden Tag, die nächsten 3 Wochen lang.

  3. buusami schreibt:

    Ein flammendes, wütendes und zugleich berührendes Plädoyer für den Weltfrieden!
    Danke.

  4. Anonymous schreibt:

    I have a dream…

    that mankind will wake up and terror will be no more…

    I have a dream!

  5. Sehender schreibt:

    Das Video auf USB-Stick kopieren und bei MSM Konsumenten abspielen.
    Es soll ja Leute geben die nur das glauben, was über die Mattscheibe flimmert…

  6. Sehender schreibt:

    Im Fernseher abspielen natürlich.

  7. Spartaner schreibt:

    Wer dieses Video gesehen hat, und es mit der Realität in der Welt vergleicht, kann nur eines sagen….. Alles was in diesen 20 Minuten gesagt worden ist sind „ABSOLUTE WAHRHEITEN“………
    Nur wenn die breiten massen in Europa begreifen was hier vorgeht kann es noch eine Rettung geben … und die heißt Nationalismus Herr „Gauck“

  8. Vater Seidenzopf schreibt:

    Das Video oben ist leicht gekuerzt – es fehlt zumindest am Anfang, dass „wir Christen“ Hosenscheisser etc. sind.
    Hier gibt es den ungeschnittenen Video-Teil oder auch den Text.
    Den Link habe ich nebenbei von einer … naja wohl linken Seite.
    Ich verteile es sozusagen nach links.
    http://www.kla.tv/3792
    @Sehender
    Ueber den Link hier oben kannst Du das Video auch ohne Add-Ons runterladen – habe ich auch gemacht.

  9. Sehender schreibt:

    @Vater Seidenzopf

    Du hast meine Worte nicht verstanden.

    Verbreite lieber das Video.

  10. Antisystemsklave schreibt:

    Ich habe auf krone.at den Link zu diesem Video gesetzt. Was passiert? ZENSUR
    Die Kronenzeitung ist eine österreichische Tageszeitung mit den höchsten Leserzahlen, rund 1,5 Millionen Leser. Ich habe mein Krone-ABO vor zwei Jahren gekündigt, ich möchte kein Blut an meinen Händen haben um dieses westliche Propagandablatt auch noch zu finanzieren.

    Jedes Posting wird vor Freischaltung geprüft und sieht so aus:

    „Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.“

    Jedem österreichischen Leser hier kann ich nur empfehlen, sollte er ein Krone-ABO haben, dieses umgehend zu stornieren.

    In killerblog werden Lügen zensiert, im krone.at die Wahrheit!

  11. Vater Seidenzopf schreibt:

    @Sehender
    „Das Video auf USB-Stick kopieren“ bedeutet normalerweise vorher herunterladen und auch wenn ich den Kommentarteil an Dich gerichtet habe, so ist die Quelle natuerlich fuer alle erreichbar. Dennoch Entschuldigung, wenn ich Dir irgendwie zu nahe getreten sein sollte.

  12. sturmvogel schreibt:

    Der Sprecher in diesem Video ist der Schweitzer Pfarrer Ivo Sasek. Unter seiner Regie findet jährlich die AZK-Konferenz statt.
    Die Vorträge der letzten Jahre beinhalten alle Themen um die die Massenmedien einen großen Bogen machen. Von Aids, Impfen bis Silvia Stolz.

    http://www.anti-zensur.info/index.php?page=index

  13. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Danke, für die Mühen! Glück, Auf, meine Heimat!

  14. smnt schreibt:

    Gebe zu das Video schon vorher beim Eisenblatt entdeckt zu haben,
    ich glaube die MS-Medien haben jetzt bald fertig.
    Vor längerer Zeit habe ich regelmäßig die Hamburger Morgenpost gekauft,
    zwischenzeitlich hat glaube ich 2 Mal der Besitzer gewechselt.
    Egal das Blatt hat richtig fertig.
    Am 4.8 hat die Zeitung einen Artikel,
    „Eva Hermans irre Propaganda für Putin“
    veröffentlicht.
    http://www.mopo.de/promi—show/sie-war-mal-miss-tagesschau—-eva-hermans-irre-propaganda-fuer-putin,5067148,28029038.html
    Habe ich gar nicht erst gelesen bei der Überschrift, war der Inhalt ja
    schon im Titel. (Ideal !)
    Fakt ist das Sie dann eine Umfrage gestartet haben,
    so ähnlich wie die „Ukraine“-Abstimmung…
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/19339-mopo-zensiert-positive-umfrage-zu-eva-herman

  15. smnt schreibt:

    Einen habe ich noch
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article130960888/Deutschland-treibt-das-Projekt-Europaarmee-voran.html
    Schade finde gerade den Artikel nicht wieder, gestern hatte eine
    Journutte von der US-ARMY-Europe im Zusammenhang mit der Ukraine geschmiert.

Kommentar verfassen

