USA/EU/BRD/Ukraine eskalieren weiter

.

Ukraine Russland Artillerie

(Danke an den anonymen Tippgeber; hier der Link zum Artikel)

.

Erst mischen sich die USA/EU/BRD massiv in der Ukraine ein; Russland tut nichts.

Danach wird gegen Janukowitsch geputscht; Russland bietet ihm Asyl und sichert sich die Krim mit überwältigender Zustimmung der dortigen Bevölkerung.

Es kommt zu Massakern und Verfolgungen in der Ukraine; Russland tut nichts.

Es kommt zu Luftangriffen gegen wehrlose Zivilisten; Russland tut nichts.

.

Opfer Ukraine

(Frau mit abgerissenen Beinen nach einem Luftangriff in Lugansk)

.

Was ist der nächste Schritt in der Eskalationsschraube?

Natürlich, die Russen auf ihrem eigenen Gebiet anzugreifen.

Und genau dies ist offenbar schon mehrfach passiert, wobei es jedoch noch keine Toten gab.

Das hat sich heute geändert (siehe oben).

Heute wurde ein Mann in Russland durch ukrainisches Artilleriefeuer getötet.

Die USA mit ihrem Komplizen „Ukraine“ ist offensichtlich völlig durchgeknallt, will einen Krieg provozieren.

Wie bescheuert muss ein Ukrainer sein, der mit Artillerie über die russische Grenze auf russische Wohnhäuser schießt?

Vermutlich genauso bescheuert wie die Polen im August 1939, die mit FLAK-Geschützen und Kriegsschiffen auf zivile deutsche Lufthansa-Maschinen geschossen haben.

History Repeating.

.

flakbeschuss

(Hier der Link zum historischen Original)

.

Die Zeichen stehen auf Krieg!

Doch jeder einzelne von uns hat es in der Hand, ob er bei diesem Krieg teilnimmt oder die Lügen der Kriegshetzer entlarvt.

Wie dumm muss man als Deutscher sein, um im Auftrag der USA sein Leben in einem Krieg gegen Russland aufs Spiel zu setzen?

Europa geht kaputt und in den USA knickt nicht ein Grashalm um.

.

atompilz

.

LG, killerbee

.

PS

Hört ihr irgendwas von der UNO?

Was meint ihr, wäre passiert, wenn umgekehrt die Russen mit Artillerie auf ukrainisches Gebiet schießen würden?

Die UNO ist genauso wie ihr Vorläufer („Völkerbund“) nichts weiter als eine Einrichtung, die die Angriffskriege der Angelsachsen moralisch legitimieren soll.

Und für mich ist es eine Schande, daß dieser Koreaner Ban Ki-Moon dabei mitspielt.

Ekelhaft!!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu USA/EU/BRD/Ukraine eskalieren weiter

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. ostseestadion schreibt:

    Schon wieder Krieg?
    Ist die angelsächsische Finanzmafia schon wieder pleite?
    Oder hat sie Angst, daß der fiskalische Sondermüll namens US Dollar von einer wa(h)ren Weltleitwährung abgelöst wird?
    Bereiten dieses einige Länder im Hintergrund vor?
    Vorerst nur Gerüchte.

  3. smnt schreibt:

    Der Irrsinn/die Nato/die Uno/die EU
    kennt keine Grenzen.

  4. Schneider schreibt:

    In der Ukraine sollen schon russische Uniformen genaeht werden um einen FalsFlag durchzuführen. Ich glaub die Info kam von Compact

  5. emu schreibt:

    Diese verdammten angloamerikanischen Kriegstreiber, vielleicht ist
    an den ganzen Endzeitprophezeiungen ja doch noch was dran.

  6. ki11erbee schreibt:

    @emu

    Immer daran denken: Nicht „ES“ gibt Krieg, sondern WIR machen Krieg!

    Wenn also Merkel sagt: „Es gibt Krieg in Russland“, lautet die korrekte Antwort darauf: „Dann fahr doch hin und kämpf!“

    Die Leute, die böse sind, tun nichts.
    Die Leute, die Böses tun, sind nicht böse.

    Wenn WIR aufhören, deren Kriegen zu führen, ist es vorbei.

    Ob „es“ Krieg gibt, liegt nicht an Merkel, Obama oder der Bild-Zeitung, denn von denen wird keiner kämpfen.
    „Es“ gibt nur Krieg, wenn WIR kämpfen.

    Und ich sehe im Moment keinen Grund zum Kampf, denn was kann ich dabei gewinnen?
    Warum soll ich auf Russen schießen?
    Oder auf Thailänder, Honulaner, Indianer?

    Tun die mir was?

    Wer Krieg will, soll selber kämpfen.

  7. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:
  8. spartaner schreibt:

    Heute gibt es zwei Endspiele… eins in Maracana und dass andere in Gazastreifen ,wird bestimmt ein spanender Abend..
    Ich sehe die Fanmeile von Berlin … und sehe nichts weiter als Hirnlose Bunte Verbraucher wo ihr Nationales Sympol mit der Schwullen Flage verwechselt haben…
    Was für ein Krankes Nationalbewustsein..
    Sorry ,mit denen ist kein Nationales Deutschland mehr möglich… höchstens für eine Rave Party.

  9. FriedensStifter schreibt:

    Wer Krieg will, soll selber kämpfen

    Ja, das wäre, zu Ende gedacht, sogar der sichere Weg zum immer währenden Weltfrieden.

    So einfach ist es in der Tat – Punkt

  10. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    @ KB Die Moons haben nicht den besten Ruf,ist wohl ein krimineller Clan und somit eine gute Adresse für NWO Fanatiker.

    Irgendwie ist es sonderbar,das ich heute Nachmittag ständig das Donnergrollen
    von Kampflugzeugen höre und das an einen Sonntag. 😦

  11. ki11erbee schreibt:

    @Anti

    Ban ist der Nachname. Ki-Moon ist der Vorname.

    In Korea wird zuerst der Nachname und dann der Vorname genannt. Wie in Bayern: „Ich bin der Mayer Sepp“

  12. HD schreibt:

    Wie gut die Strategen der USA sind erkenn man hier bestens. Dümmer geht es nicht.

    Funkverkehr zwischen Kriegsschiff und Leuchtturm

    Originaltexte hier zu lesen in deutscher Übersetzung:
    https://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/funkspruchtxt.shtml

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s