Ewald Stadler zum Referendum auf der Krim

.

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ewald Stadler zum Referendum auf der Krim

  1. unbekannt schreibt:

  2. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    Kleine Anmerkung:Ich habe zu keiner Zeit in der BRD transparente Wahlurnen gesehen. Ihr etwa ? 🙂

  3. deutschnationales_feigenblatt schreibt:

    Der letzte Teil von Christian Heyders Kommentar war mal wieder typisch BRD…

  4. Onkel Peter schreibt:

    Ich glaube der Mann hat einen Schmiss aus der linken Wange. Daher glaubt ihm eh Keiner, obschon ich persönlich seine Ausführungen gür glaubwürdig halte.

    Mal was Anderes, der Herr Robin Renitent hat einen wunderschönen Artikel geschrieben: Das neue Versagen→

  5. klein1062 schreibt:

    Transparente Wahlurnen in der BRiD, das wäre ja noch schöner!

  6. ki11erbee schreibt:

    @Onkel Peter

    Der Artikel von Robin Renitent ist die größte Scheiße, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

    Als er mit dem Islam anfing, habe ich aufgehört.

    Typisch liberales Arschloch, dazu oben die Flaggen der USA und Israel.

    Brauch ich nicht. Echt nicht.

  7. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    @Onkel Peter Das ist ja das gleiche wie PI-pfui Deibel. 😦

  8. tomcatk schreibt:

    Habe den Link zu obigen Video zweimal im Kom.-strang von PI gepostet, bis jetzt Null Reaktion …………. seltsam, andererseits zeigt das nur mal wieder das PI nicht wirklich an der Wahrheit interessiert ist.

    R. Renitent ist ein PI-Autor mit eigenem Blog, wen wundert es von daher wessen Herrn er dient!?

    Zu dem was Stadler da sagt ist es bezeichnend für unsere MSM das die das einen sch…….. interessiert und wer außer uns par Leuten interessiert sich für die Wahrheit? Es ist zum heulen! Obimbo, Merkel und der Rest wollen Krieg, die Dschurnalisten machen die Propaganda dazu.
    Das die Politruks genau das sagen was sie wollen wurde hier ja schon oft genug aufgezeigt aber dieses MSMgeschmeiss ……. wie können die sich noch morgens beim rasieren betrachten ohne das denen das Messer abrutscht. Noch nichtmal mein Avatar ist so gewissenlos wie die!

  9. hajduk81 schreibt:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/07/us-aussenminister-kerry-ist-ein.html?m=1Der Mann hat absolut recht mit dem was er sagt!

    Hier noch ein link zu John Kerry’s Biographie in der behauptet wird, dass Kerry als ehemaliger Vietnam Veteran mindestens einen vietnamesischen teenager ermordet hatte und noch ein paar Sachen mehr.

  10. tomcatk schreibt:

    @ hajduk81

    Kerry gehört zur Mischpoke der nwo! Wundert Dich da noch überhaupt etwas?

  11. Herbert schreibt:

    *gelöscht, Desinformation*

    Kommentator unter Moderation

  12. Na Killer ?

    Komm´, lach´doch mal:

  13. vde schreibt:

    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/guentherjauch411.html
    wahrscheinlich habt ihr das ja schon gesehen… hab es eben im Internet, versucht, mir als F F F F-Bürger-Information reinzuziehen. jedoch bei der oberlippenfaltenkriegsministerin sind mir die Chips schon wieder rausgekommen..

    Ganz offen: mir schwillt der kamm!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s