Kündigung auf ukrainisch

.

.

Bitte das Video ab Minute 4:00 schauen.

Danke an die Wähler von CDU/CSU/SPD/FDP und Grünen, die mit ihrer Stimme die deutschen Politiker in den Bundestag geschickt haben, die solche Zustände in der Ukraine geschaffen haben.

Wenn also irgendein heuchlerischer Deutscher sagt: „Ui, das ist aber böse und schlimm!“, fragt ihn einfach, was er gewählt hat.

Nennt er eine etablierte Partei, sagt ihm direkt ins Gesicht, daß er die Verantwortung dafür trägt.

Und für alles, was noch in der Ukraine passieren wird!

.

klitschko merkel

.

LG, killerbee

.

PS

Danke an werner für das Finden des Videos.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Kündigung auf ukrainisch

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. smnt schreibt:

    Danke an Amerika/EU
    für die „Freiheit“(TM)
    in der Ukraine
    und an Herrn Gysi für die klaren Worte.

  3. ki11erbee schreibt:

    @smnt

    Freiheit ist eine Frage des Standpunktes. Wenn du die Leute von Swoboda fragst, die ungestraft Leute verprügeln können, so werden sie dir bestätigen, daß sie viel mehr Freiheiten haben, als vorher.

    Als Parabel:

    Wenn ein Fuchs und eine Gans von Freiheit sprechen, so benutzen sie zwar beide dasselbe Wort, haben aber jeder völlig verschiedene Vorstellungen wie sie aussieht.
    Die Gans stellt sich ein Leben vor, in dem es keine Füchse gibt und sie machen kann, was sie will.
    Der Fuchs stellt sich ein Leben vor, bei dem es keine Wachhunde mehr gibt und er soviele Gänse fressen kann, wie er will.

    Die globalen Unternehmen werden dir bestätigen, daß Deutschland mit Sicherheit das freieste Land Europas ist.
    Sie können die Arbeiter entrechten und plündern, wie sie lustig sind, müssen minimale Steuern zahlen und niemand wird sie daran hindern.
    Na, wenn das keine Freiheit ist!

  4. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  5. smnt schreibt:

    @KB
    Ja, hast Du Recht, aber ich meinte das eher als Anspielung auf die Swoboda.
    Aber zur Ukraine ich glaube tatsächlich, daß das was dort jetzt passiert ist/passiert nicht im Sinne der Deutschen/Europäischen Politiker war,
    sondern gewissermaßen die Amerikaner mit Scharfschützen aus VSA und/oder Eskimonien, den Gang der Geschichte beschleunigt haben,
    unabhängig welcher Schurken Sie sich bei dem Putsch bedienen müssen.
    Dr Milchschnitte und gewaltfrei waren zu langsam.
    Naja könnte man noch „naiv“ zu sagen, wenn man das schönreden wollte,
    aber das kollektive Schweigen der Medien/Politiker
    sagt Einiges.

  6. Moskito schreibt:

    Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt und kommentierte:
    Das Video von Anfang an sehen, das macht ein noch klareres Bild!

  7. Anonymous schreibt:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tv-chef-mit-schlaegen-zum-ruecktritt-gezwungen-a-959711.html

    Spiegel-online berichtet darüber, bezeichnet Svoboda schamlos als „rechtspopulistische Partei“. Quasi das ukrainische Gegenstück zur AfD 😀

  8. emu schreibt:

    *gelöscht, sachlich falsch*

    Ein dummer Spruch wird durch ständige Wiederholung nicht weniger dumm.

  9. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    @ KB und alle. Habe dir gestern geschrieben,was meine Frau von einen Ukrainer erfahren hat.Das sind alles verückte.Die Polizei muss auf den Wachen bleiben und diese Spinner toben sich überall aus.Na das haben sie aber gefickt eingeschädelt nicht war.

    Aber eigentlich ist das ganze auch kein Wunder.Onkel Sam-uel hat ja immer
    mit Abschaum paktiert,wenn er ein Land übernehmen wollte.Die ganzen Putsche und Farbenrevolutionen des 20.Jahrhunderts gehen alle auf seine Kappe.Redet ständig von Menschenrechte und Demokratie und hat keine
    Skrupel irgentwo Militärdiktaturen zu errichten.
    Das ist der Verbündete der Merkel -Junta wo großenwahnsinnige Finanzminister und schwerstkriminelle Innenminister sind.

  10. catchet schreibt:

    und hier noch einmal die ganze rede von Gysi(die im Video ja nur kurz eingeblendet wird)

  11. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    Habe eine bitte an dich KB. Ich beobachte seit einiger Zeit,das Supermärkte
    hier vor Ort immer öfter mal mit diesen,mal mit jenen Artikeln ausverkauft sind.
    Ist das bei dir,oder euch auch so ? War früher nicht der Fall hier.
    Von den Apothekern weis ich allerdings,das viele Medikamente gar nicht mehr zu kriegen sind und sie den Kunden anderen Ersatz besorgen müssen.
    Die werden lieber von der Pharmalobby im Ausland verkauft weil es da mehr Geld dafür gibt.

  12. petramichaela schreibt:

    Wer hat das denn alles gefilmt? Sind diese Swoboda-Typen so bescheuert, sich bei diesen Taten filmen zu lassen? Darauf hätte ich gerne eine plausible Antwort!!
    Lg.
    Petra

  13. Matrose schreibt:

    Ich stelle mir vor,
    die Intendanten von ARD und ZDF würden auf diese Weise zurück treten.

    Da überkommt mich doch klammheimlich Sympathie …

    Killerbee for Intendant!

  14. tomcatk schreibt:

    @ petramichaela

    Gute Frage!

    Wer filmt? Wer stellt das warum ins Netz? Um andere einzuschüchtern? Oder nur ein Aufgeilen an der momentaren Macht über einen Menschen? Da ist inzwischem jedem alles zuzutrauen 😦

  15. neuesdeutschesreich schreibt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  16. smnt schreibt:

    Ein kurzer Ausschnitt obigen Videos, ca 10 sekunden,
    mit dem Swoboda Typen als er den Fernsehmann in den Sessel drückt,
    war gestern abend in der Tagesschau zu sehen !
    Bei der Länge und Wahl des Ausschnitts wirkt das Ganze natürlich
    nicht mal halb so schlimm, die Geschichte wird (natürlich) auch nicht umfänglich berichtet.
    @petramichaela
    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
    Eine Theorie. Jemand der von den Swoboda-Hools geduldet/respektiert wird
    und doppelgleisig für eine andere der aktuell ja ziemlich abgemeldeten
    Oppositionsparteien z.B. Faust/Milchschnitte arbeitet.

  17. Onkel Peter schreibt:

    Das würde ich nicht so ernst nehmen. Es gibt im Netz genügend Beispiele von Idioten welche sich bei ihren Idiotien filmen lassen und sich auch noch wunder wie cool vorkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s