Übersetzung des Nuland Telefonats und Position der EU

.

Im Video zuerst die Übersetzung des „Fuck the EU“-Telefonats und ab Min 4:14 das Gespräch einer gewissen Helga Schmid mit dem EU-Botschafter in der Ukraine (auf deutsch), das ich eigentlich noch für viel wichtiger erachte.

In einer gerechten Welt ein klarer Fall für ein Kriegsverbrechertribunal; die Beweise sind da.

Niemals solltet ihr die Politiker unterschätzen, wir wissen maximal 1% dessen, was die wissen!

Was uns „dumm“ erscheint, ist in Wirklichkeit lange vorausgeplant worden und wird erst später Sinn ergeben, wenn man das Gesamtbild sieht.

.

.

.

Und hier noch ein weiteres Video, das auch sehenswert ist. Man erhält hier direkt Beweise für die Finanzierung der Terroristen durch die USA und erfährt auch von Schulungsprogrammen, die durchgeführt werden.

.

.

Zitat: „Die Revolution beginnt, wenn man ein Gebäude besetzt und erklärt, daß die Regierung dort nicht mehr das Sagen hat“

Genau das ist beim Maidan passiert und darum hätte der Schwächling Janukovich es von Anfang an nicht zulassen dürfen.

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Übersetzung des Nuland Telefonats und Position der EU

  1. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    Ich hatte die Tage mal einen Link eingestellt,wo man sehen konnte,das die Swoboda-Gruppe üppig mit teuren Thor Steinar Klamotten aus Deutschland
    ausgestattet wurden.Vom lieben Merkelchen natürlich.Was interessante Rückschlüsse aus die angelbiche Naziscene hier zulässt.(Alles Gesteuert)
    Diese Swobodas sind doch auch Pseudonazis.Wären die echt würden sie nicht fremde Interessen vertreten.

  2. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  3. Kartoffel schreibt:

    Bei Mannheimer gibt es DesInfo was die Ukraine betrifft…
    War ja zu erwarten!

    „…das von westlichen oder russischen Medien herbeigeschwätzte Gerücht, dass Brüssel oder die CIA hinter den Aufständen der ukrainischen Freiheitsbewegung stünde…“

    http://michael-mannheimer.info/2014/02/26/die-lehre-von-kiew-nur-denen-fuer-die-freiheit-kaempfen-winkt-die-freiheit/

  4. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  5. klein1062 schreibt:

    Janukowitsch hätte es von Anfang an nicht zulassen dürfen. Aus mir unverständlichen Gründen, hat er es aber. Was aber ist, wenn Janukowitsch ein Teil des Systems ist, dann hat er Systemtreu gehandelt. Hat Putin wirklich nichts von der sich anbahnenden Putsch gewusst, als er der Ukraine Zugeständnisse am Gaspreis Geld Hilfe zugesagt hatte.

  6. Untersberger schreibt:

    Putin’s taking over:

    http://live.faz.net/Event/Krise_in_der_Ukraine

    – Wenn der Westen sein Gesicht nicht verlieren will, dann muss er hier eigreifen…

  7. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    @ Untersberger Die FAZ ist eine Desinformations und Manipulationszeitung,
    genau wie Welt Online.

  8. deutschnationales_feigenblatt schreibt:

    @Anti:

    Natürlich hat das BRD-Regime kein Interesse daran, dass es weniger Neonazis gibt. Schließlich baut die BRD auf dem Fundament der Schuld auf. Ohne Nazis keine Schuld -> Keine BRD

  9. Pingback: EUer BoxerAufstand is sponserd by NATO | BildDung für das VOLK

  10. Anonymous schreibt:

    Hunderttausende demonstrieren in der (Ost-)Ukraine gegen das neue Verbrecherregime in Kiew.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/hunderttausende-demonstrieren-gegen-das.html?m=1

    Und nun, ihr US- und EU-Psychopathen?

  11. Untersberger schreibt:

    Man lese sich nur mal die Meinungen unter dem Leitartikel von Bild-Online durch, unglaublich!

    http://www.bild.de/ka/p/ugc/34888856/comment/popular

  12. ki11erbee schreibt:

    @Untersberger

    Und das ist der Beweis dafür, daß Demokratie möglich ist, wenn man Parteien abschafft und einfach über Sachfragen abstimmen lässt.

    Vox populi vox dei.

  13. neuesdeutschesreich schreibt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  14. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    @ Untersberger Sollte es möglich sein das unser Volk mal doch im großen Umfang anfängt aufzuwachen. Das wäre doch erfreulich.

  15. Anti-Antichrist GroKo wie großes Kotzen schreibt:

    @ deutschnationales feigenblatt Nach meinen Langzeitbeobachtungen und
    den Dingen die in der NSU Geschichte nicht stimmen komme ich zu folgenden
    Schluss: Es gibt in der BRD so gut wie keine echten NAZIS mehr !!!
    Das was hier als NAZIS herumläuft und in den Städten gelegentlich Demos
    abhält sind alles V-Leute vom „Verfassungsschmutz“.
    Die haben die Aufgabe dem deutschen Volk und dem Ausland zu sugerieren,
    das die BRD noch voller NAZIS ist ,die in Schach gehalten werden müssen.
    Das die BRD und die Besatzung dazu weiterhin erforderlich ist genau wie die
    unendliche nieendende SCHULD des deutschen Volkes,das darum bis zur vollständigen Vernichtung versklavt gehalten werden muß !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s